Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Stan Marsh der mir uihn verkauft auf raten BITTE >< So wie Zack Fair für 100 KTs und Silent Hill auf raten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche unbegrenzt O R A N G Ezahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F E E N S T A U B zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -nichts mehr, ein Dankeschön an die beiden angebote von [[Black_Viper]] und [[CinderrellasShoes]] la la la ~ Hier gibt es nichts zu lesen.=^o^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Wer --> zahle OP gleich HA bei verhandlungen bitte eine ENS ^^ (bitte höchstens mit 3 Vererbungen) xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche (so lange meine KT reichen ^^°) unbegrenzt alle Pokemon. Zahle ungefähr (man darf also mit mir verhandeln ^^): Abra 0 - 2 Bisasam 0 - 17 Ditto 0 – 16 Enton 0 - 90 Evoli 0 – 16 Glumanda 0 - 19 Knofensa 0 - 10 Mauzi 0 – 16 Mew 0 – 150 Owei 0 – 5 Pickachu 0 - 180 Pummeluff 0 – 15 Raupy 0 – 4 Schiggy 0 – 18 Schlurp 0 - 8 Smettbo 0 – 12 Sterndu 0 - 3 Taubsi 0 - 15 Handelsangebot oder ENS ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: C H O C O B O ! Bitte per ENS melden. Hab jetzt keine konkrete Preisvorstellung da der Wert bei jedem unterschiedlich ist, aber ich setze mal so bei 800 - 900 KT an~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun mein Abra :3 Vielen lieben Dank an Dazz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ 10x Yaoi-Doujinshi [wichtig!!!] 10x Yuri-Doujinshi Wer seine los werden möchte -> HA. ;D Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Lollis [0-6 KT] Aufgrund der Itemaktion bin ich dementsprechen pleite, freu mich trotzdem über ENSen & HAs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche jeweils 1x: - rot am liebsten zum OP! - Twilight-Poster [0-2 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ [!]Achtung: Kann HAs erst wieder am Mittwoch annehmen, bitte lasst sie stehen ^^°[!] Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 4x Item ohne Namen (maximal 5 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chocobo auf Raten. Möchte so 1000 - 1200 KT zahlen °_° vielleicht gibt den ja wer ab. Hätte 200 KT sofort, Rest dann in den kommenden Tagen. Nehme ihn auch markiert. ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Reita bis 50KT 3x Ruki bis 40KT gerne nehm ich auch billigere Angebote entgegen oder lasse mit mir handeln. Einfach ENS oder am besten gleich HA LG Ka~zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hab schon angebote ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Girugämesh Kai Bass Vibro Ei Cait Sith ERROR Haus aus Schweinskopsülze Kirschblütten Koyo-Koyo Liebesgeschwür Pit das Brot auf reservierung und ratenzahlung: Miyavi Sephiroth J-Music-Star Zack Fair Chocobo Prophet Lestat de Lioncourt ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Danke für die vielen Angebote. Konnte leider nicht alle annehmen Suche weiterhin - Feder Bitte HA an mich Liebe Itemhändler, bitte schreibt mir nach Möglichkeit keine ENS, die geht in der Flut an HAs, die bei meiner letzten Anfrage bei mir eintraf hoffnungslos unter. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lakai Würde zwischen 200 - 250 KT zahlen! Ist natürlich noch verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Master OP war 180 würde auch über den OP gehen je nachdem was ihr euch so vorstellt. Achtung ich kann zur Zeit nur auf Raten zahlen, wäre aber bereit evtl ein paar Items dafür herzugeben Angebote bitte per ENS an mich ich würde mich freuen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis zu 5kt UND DRINGEND Osterei ~ OP+1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab alle Buchstaben bekommen, danke für die lieben Angebote :D ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Suche zu fairen Preisen folgende Items: - Aoi - Reita - Ruki - Uruha Bitte HA. ^^ Würde auch tauschen (nur bitte auch gleichwertige Items ._.) gegen eins oder mehrere folgender Items: SpoilerGroße Aussortierung an Items, die meisten unvererbt. Alles verhandelbar. Zum OP: Bettel-ENS Bill Kaulitz Schweißband Braunkohle Bug Deko Fussel Geschenkgutschein Gibt's nicht HIRN Mexxtasy Milchzahn Neu Schleim Tequila Tokio Stadtplan Trojanisches Pferd Waldmeister-Eiszapfen Je 3-5 KT: "Beyblade-Manga" "Dragonball-Manga" "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" "Ouran Highschool Hostclub-Manga" "Ranma 1/2-Manga" "Sailor Moon-Manga" "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" "Vampire Knight-Manga" plitsch platsch South Park (Lego-Version) Threelights Je 5-10 KT: Kerze (rosa-schwarz) Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Sesshoumaru" Träne Je 10-15 KT: Daruma Mondstein Pudel des Todes Stab der Träume Je 15-20 KT: Hobbit Schiggy Gegen Gebot: Cait Sith Chobit Clow Card Harlekin Licht Lied Löwe Moomba Mushu Pik Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" Prinzenrolle Succubus Schaf Todesengel Weiße Schokolade Würfel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben- Items^^ Als da wären: 3x A ich zahle für jeden buchstaben ca. 20 kt (davon hab ich mehr als ich brauche) wer mir alles anbieten kann, kann mir vorschläge was die 'bezahlung' angeht schicken xD wer mir was anbieten kann, kann mir auch eine ens senden das wäre nett ich hasse es eine seite ständig aktualisieren bzw neu aufrufen zu müssen^^ gaara-sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master Preis ist egal, daran soll's nicht scheitern~ ENS oder direktes HA, Billigstes wird angenommen~ (Und bitte spart euch "Wie viel wärst du bereit zu zahlen"-fragen >_>) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kitty fürn OP oder für Mokona, (Kirsche) + 10KT Ren Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich jemand gefunden riesen dank an ryuichi_ng I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 20:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Girugämesh Zahle: etwa OP, kann sofort zahlen Nachricht per ENS MFG Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=112751 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an ryuichi_ng ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:19:06 | |||||||