Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich sammle das Item Glitzerkrümel Unbegrenzt! Zahle 1 KT pro Krümel! Bitte gleich HA machen. |
|||||||
|
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt Patapon fuer 0,5 - 1KT einfach HA ^-^ Suche weiterhin auch günstige Poring´s bitte dafuer ENS パタ・パタ・パタ・ポン ~ ポン・ポン・パタ・ポン ~ チャカ・チャカ・バタ・ポン!! |
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier? Alle zu mir! 1 KT pro Ei =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Visual Kei und Cosplay - Das Gleiche? Umfrage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
||||||
| SUCHE 1x Sonnenstrahlen --> zahle 3-5 KT 1x Lolli --> zahle 5-6 KT 1x @ --> zahle 2-3 KT 1x Feder --> zahle 5-7 KT Unbegrenzt: - Glitzerkrümel -> zahle 2-3 KT (wenn möglich <3) Ich lasse auch mit mir verhandeln und bezahle notfalls mehr :) Macht bitte gleich ein HA. Danke! Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:11:15 |
|
![]() |
||||||
| Danke, hab alles bekommen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 11:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 21:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir, zahle 300 Kt's sofort --> Einfach HA ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^__^ Ich suche ein paar kleine Items, und zwar...~ "Emo-Boy" Dieses Item unbegrenzt Achja und eine "Sicherheitsnadel" unter OP Unter OP, gleich HA bitte. ~ MFG -> Roxii <- { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 12:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Zyria. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 12:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Sweet-Drop - 4KT 1x JIN auf Raten - 5000KT 1x Miyavi auf Raten - 600KT unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT 1x Death Note auf Raten - 650KT 1x Katzenauge - OP 1x Kitty - OP 1x Shenlong - OP oder drunter *drop* für ne Freundin: 1x D - möglichst nah an OP 1x I - möglichst nah an OP 1x E - möglichst nah an OP 1x Ruki - OP 1x Reita - OP 1x Aoi - OP dann suche ich jemanden, der mir vielleicht Kabuki unter OP abtritt oder aus dem Shop kauft, und ich es auf Raten abbezahlen kann. Wäre super wenn sich ein paar leute für die Items melden! Bitte immer zuerst ENS. Bitte beachtet dass ich nicht alles annehmen kann, reich bin ich nun wirklich nicht. mfg Innamoramento Interessenten an einem Fanzirkel von Greys Anatomy bitte bei mir per ENS mit dem Betreff "Greys Anatomy Zirkel" melden ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Ayanami Rei" Für OP wenns geht auch mit kleinem Zuschlag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit danke Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da es so viele Vampire gab, such ich eben auch noch einen und mach meine Dreierbrigade voll. Also... Suche: Vampir oder Master ab 300 KT Kekse ab 2 KT Handtücher ab 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Sweet-Drop ~Preis wenn möglich knapp über OP... schreibt mir ne ENS~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 19:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi op-30 vhb Uruha op-20 >markiert nur Aoi(15), Uruha(10) Ha >ich suche mir immer die biligsten aus. SpoilerWenn ich schreibe das ich BIS xxKT zahle, dann machte keien Ha`s mit mehr als mein Limit ist. Sprich: Ich zahle nur max. 30kt für 1 Aoi und NICHT!! 120 dreister gehts wohl kaum! genauso bei Uruha! (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal wunschlos glücklich. ^_~ Grüßlis! Night Die Chaos_Katze sammelt Schildkrötenenten und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand einem solchen Entlein ein liebevolles neues Zuhause geben möchte, meldet euch doch bitte bei ihr oder mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 19:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Master Biete 500+ Oder KT in Kombination mit unmarkierten Items. Bitte ENS falls jemand verhandeln möchte ^^ Und weiterhin sammel ich auch: Sekunde je 2KT Schnee je 2KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 100 KT] - Todsünde (6x) Infos:
Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, würde ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: Rosa Plüschherz 1x (bis zu 15KT) Frostbeule 1x (bis zu 8KT) Auge 1x (bis zu 10KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 20:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche nichts mehr! Danke an abgemeldet !!!!! ^^ lG Yami ^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:43:47 | |||||||
|
||||||
| Suche erledigt :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:44:00 |
|
![]() |
||||||
| EDIT habs ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:05:44 | |||||||
|
||||||
| Suche: Schlange zahle 30 KT (handeln) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:52:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfiguren -Alucard -Flip -Genma Saotome -Hisoka -Kurogane -Sailor Moon -Super Mario Kaufe nur für OP!! Bitte per ENS melden Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: gefunden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 12:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder flüssig, yayyyyyyy^^ Ich suche das Item Elfenohren Ich würde euch dafür bis 10 KT zahlen, am besten noch etwas drunter^^ Bei Interesse einfach gleich HA^^ KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 16:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Monster Zahle unter OP. ->HA Tobi wa ii ko da |
|||||||