Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt! Dank an BlackViper Mata ne Darky Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 19:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: vielen lieben dank an abgemeldet für die 3 items Q_____Q Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg? Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû? Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ... {[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 20:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche jeweils 1x: - rot - Zwielicht !beides zum OP, höchstens +/- 5 KT! ENS bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 19:44:42 | |||||||
|
||||||
| Gefunden =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 10:32:57 |
|
||||||
| Ich suche Nix mehr - hab direkt ein super angebot bekommen. Danke ;) Bitte direkt HA, das billigste nehme ich an. *Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 20:05:33 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke vielmals ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 18:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, thanks Red-Kite =) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 09:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Lolli". <3 Zum OP [3KT] wäre optimal, würde aber zur Not auch über den OP gehen, max. 10 - 15 KT. Ist wichtig. ;0; Wäre lieb, wenn sich wer per ENS melden würde, um es los zu werden. >w< Danke schon mal~ Liffy 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:46:22 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Glückskeks - [Zahle: 4KT || OP: 1KT] ENS oder direktes HA. ♥ plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|
![]() |
||||||
| * ~~ *** ~~ * «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke ^^ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 21:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| konban wa ^^ danke für das K an BlackViper lg oscar Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 21:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) Far away there in the sunshine are my aspirations. I may not reach them, but I can look up and see their beauty, believe in them and try to follow where they lead. by Louisa May Alcott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♦•♦ Edit ♦•♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 21:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] __ x Lollis [0-6 KT] Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 22:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Niemand zahle natürlich mehr als OP Aber der Preis soll bitte auch nicht zu übertrieben sein, weil sonst kann ich nur in Raten zahlen ^^" aber falls jemand mit Ratenzahlung einverstanden wäre kann sich der jenige auch bei mir melden ^^ -> ENS My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1 x Kuss 1 x Silent Hill Ansichtskarte Beides wenn möglich unvererbt. Bite über OP. x3 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
|
||||||
| ich such dringend: 1x Ouran high school host club manga ich zahle mindestens 2 karotaler gern auch mehr (je nach vereinbarung) |
|
![]() |
||||||
| Suche: > Dante Biete: > Dean Winchester > + 200 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: nix mehr^^ +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 00:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Soul Candy zanpakuto (um den OP herum) Verkaufe http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=206078 KOmmt und Besucht mich mal XD http://liliyes.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer Beitrag weiter vorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 17:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S Zahle etwas mehr als OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 15:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche eines Lollis. ;_; Gimme Lolli! xD Ich zahle auch über den OP von 3 KT. Bitte Angebot per ENS schicken oder direkt Handelsangebot. >w< Danke~ 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Ryou-chan, suche vorerst nichts mehr =3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 09:12:44 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Kaffee! Brauche Kaffee, gebt mir Kaffee, will Kaffee! 8(>_@)8 1x Caf-Pow! 05KT 1x Kalter Kaffee 05KT 1x Tasse Kaffee 10KT Möglichst unvererbt, bitte, dankeschön! ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 16:23:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sonnenstrahl mein Preis steigt mal auf 10 KT jedoch auch eintauschbar gegen Symbol-Items ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||