Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: ► Master [OP - Ende offen] (Verhandelbar. Bitte ENS, wer einen abzugeben hat) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester OP-25 kt (Übrigens werden billigere Angebote bevorzugt. Nur wiel da 25 steht heißt es nicht, das man das auch voll ausnutzen muß) Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:51:01 | |||||||
|
||||||
| nya vielen vielen dank an roterKater *______* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:09:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 11 Uruhas (unvererbt!!!) Ich zahle OP-25 KT; nehme aber nicht immer das höchste Gebot an ^^' Uruha, vererbt zahle ich bis 15 KT Außerdem freue ich mich über jeden Reita, Ruki, Aoi die mir zum OP oder knapp drüber angeboten werden. Und für eine Freundin: - Dealer zum OP oder ein wenig mehr LG Miku ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 16:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE
~ biete dafür mindestens 250kt[+] an ENS oder gleich HA würd mich freuen ^^ LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer beitrag weiter vorne! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:05:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Kaffee! Brauche Kaffee, gebt mir Kaffee, will Kaffee! 8(>_@)8 1x Caf-Pow! 05KT 1x Tasse Kaffee 10KT Möglichst unvererbt, bitte, dankeschön! ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:30:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handeln mit Naraku-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Son Goku Suche ihn unter OP so 70-85 KT. Angebote per ENS oder HA. mfg EDGE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: - Piano - Bass Zahle keine Wucherpreise :). Direkt HA, oder vorher ENS <3! I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche als Geschenk 1x Bestia zahle natürlich mehr als OP aber keinen Wucher Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammleGlitzerkrümelund zahle 1 KT pro Krümel. Bitte gleich HA machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol wie schnell war bitte "Oh!Great" raus? =__= Auf Kaufen geklickt und schon war nix mehr drin. Kaufe 1x Oh!Great für 1KT ô_o Und ich hoffe und ich lache und ich laufe und ich lebe. Ich hoffe und ich lache und ich laufe und bin frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt 2. Horcrux - zahle bis ~60kt 4. Horcrux - zahle bis ~70kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Karl Ernst Ludwig Planck Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Ok hat sich erledigt <.< Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 17:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. +post verlänger+ =_= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 15:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] __ x Lollis [0-6 KT] Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Uruha >op bis 20 Aoi >op bis 30/35 markiert zahl ich nur bis: Uruha ->15 Aoi ->20 Ha >ich such mir die billigsten raus. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls das Item -> Oh!Great für 1-4 KT ...das günstigste wird natürlich bevorzugt^^ Bitte gleich ein HA^^ Danke! habs bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 16:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Brisingr Zahle OP. Vererbungen sind egal. Schickt einfach ein HA, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................... And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:32:49 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche: -Persona Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 17:22:26 |
|
||||||
| Suche 1 x Oh!Great 1-5 KT, das günstigste bekommt wie immer den Vortritt. ;3 Danke sehr! |
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke ^-^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bugs bis 1 KT Karopapier bis 4 KT Vorurteile bis 4 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt True Blood [bis 5 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Ruki - wenn möglich zum Originalpreis oder wenig darüber ^^" Bitte keine Wucherangebote <_< Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||