Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ab heute sammel ich Dämonen. <3 Daher suche ich~~ u n b e g r e n z t Daemon für 5-6KT. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 01:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -> Artemis Fowl Zahle 20-30 Kt ^^ Bitte macht HAs <3 Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 11:11:59 | |||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt(mal sehen, wie lange mein Kontostand hält...): Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Flügel(Engel) beide für 50-70 KT (höchstens) Einfach HA schicken lg Tenshi ~アテム forever~ X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Son-Goku Suche ihn unter OP so 70-85 KT. Angebote per ENS oder HA. mfg EDGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: -Animexx-Fähnchen -> 2-4KT -> gleich HA vielen dank ^___^ Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schaf Würde so um die 40KT zahlen Wäre schön wenn sich jemand meldet :3 ~☆♥Blast forever♥☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 21:49:17 | |||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: >Lichtschwert(Grün) >Lichtschwert(Rot) Zahle jeweils 25-30 KT. Möglichst wenige Vererbungen sind erwünscht, maximal jedoch 3. Angebot direkt per HA, bei Fragen ENS. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester (zahle auch mehr als OP ) kami-kami uuuuh~ (insider von kyo und mir XD wer es nicht weiß .. ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:• 1x Aoi Zahle nicht viel mehr als der OP! Einfach ein HA zukommen lassen, die billigsten Angebote werden angenommen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 08:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch unbegrenzt 'Sonnenstrahlen'. Zahle 3 - 5 Kt. Gleich HA bitte. :) Bitte meldet euch. Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn Aktion läuft noch 3 TAGE dann lös ich auf ohne das alles verkauft wurde... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Glück Bitte per HA melden ^^ 4-8 KTs wären nett ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 03:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Plüschpuppe "CLAMP" zum OP (25 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♦•♦ Edit ♦•♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 21:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank <3~ Hab ein Mokona ^-^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 22:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Etemenanki Zahle: 180 KT! Nicht mehr und nicht weniger. Für die Leute die es in den Shop werfen wollen. Bei mir bekommt ihr 15 KT mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche >schlange ab Op bis 33 KT und >Schlaf für 20 KT einfach HA^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1 x Niemand ~170KT+ Wenige Vererbungen, wenn möglich. Einfach ENS. x3 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon - danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:22:46 | |||||||
|
||||||
| Suche: Patapon alle die ihr habt xD zu 0-1 KT kleine Schriftrolle unbegrenzt zu 1 max 2 KT suche mir die günstigsten raus xDD suche Vampir um die 150 _KT und Uruha ca. 5-10KT パタ・パタ・パタ・ポン ~ ポン・ポン・パタ・ポン ~ チャカ・チャカ・バタ・ポン!! |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Sweet-Drop ~Preis wenn möglich knapp über OP... schreibt mir ne ENS~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- all's fair in love and war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 10:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dean Winchester ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=&posting= Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User: Ich suche unbegrenzt O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F E E N S T A U B zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 11:44:23 | |||||||
|
||||||
| SUCHE 1x Lolli --> zahle 5-6 KT 1x Overall --> am liebsten zum OP UNBEGRENZT: - Glitzerkrümel -> zahle 2-3 KT Ich lasse auch mit mir verhandeln und bezahle notfalls mehr :) Macht bitte gleich ein HA. Danke! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >____<!! ich suche Kai~ wer was für mich hat bitte meldet euch bei mir T____T~ schreibt mir ne ENS zahle OP vllt auch bbisschen mehr.. (wenn es wneiger als OP ist, wärs natürlich viel toller >D") liebe grüße <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Kekse - ab 2 KT (ich nehm sie ALLE!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:05:54 | |||||||