Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Master. Ich starte mit einem Gebot von 300 KT, bin aber bereit, nach oben zu verhandeln und auch Items dazu zu legen. Bitte per ENS melden! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 Suche das Item: "Gackt" (1x) und würde gerne wissen, wer für wie viel verkaufen würde :3~ Bis jetzt würde das dreifache (180~) des OPs(60) zahlen :3~ meldet euch bitte via ENS oder HA mir egal <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenz Kristalle für 0,5KT pro~ Wer seine also loswerden will.. immer her damit x33 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 15:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Geige"! Zahle bis zu 40KT dafür Mokuba: Das beste habe ich für den Schluss aufgehoben. Wir nennen es "die Kaiba-Kuppel!" Yugi: Oh. Ist das etwa eine Duellarena? Joey: Wir haben es hier nicht mit normalen Menschen zu tun.. Duke: Nein, das sind wir wirklich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch mal wieder was XD~ & zwar: 1x Herzkönigin [OP] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 15:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Suche: > > > > > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > > > Atlantis [Angebote! < OP] > > > > Handeln mit Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 7 Uruhas (unvererbt!!!) Ich zahle OP-30 KT; nehme aber nicht immer das höchste Gebot an ^^' Uruha, vererbt zahle ich bis 15 KT Außerdem freue ich mich über jeden Reita, Ruki, Aoi die mir zum OP oder knapp drüber angeboten werden. Und für eine Freundin: - Dealer zum OP oder ein wenig mehr - Drache möglichst niedriger Preis LG Miku ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Camera Obscura üOP (also 30KT+iein Item aus meinem Inventar) Die Buchstaben I&O üOP (also 5-10KT) Herzkönigin OP Vererbungen sind egal!Gleich HA. "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester 5-25 kt Engel 60-80 kt (Zahle in jedem Fall mehr als der Shop, wenn ihn also wer loswerden will) Übrigens muß nicht immer gleich der Maximal-Wert genommen werden <.<° Nehme auch mehrere der Items Einfach HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 15:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Ruki am Liebsten natürlich zum Originalpreis, ich bin aber auch bereit, mehr dafür zu bezahlen (keine Wucherpreise). Würd mich über eine ENS oder ein HA freuen^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle <3 Zahle: ~3Kt <3 ENS oder Handelsangebot <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Monster Zahle unter OP. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Yuki Cross zahle: auf jeden fall op genauerer preis ist verhandelbar -genug KT zur verfügung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Etemenanki [Zahle - 180 KT (15 KT mehr als der Shop euch zahlen würde!] Dieses Item möchte ich NICHT markiert, da es für einen Freund ist! Wer also vor hat seinen Etemenanki in den Shop zu werfen, kann ihn auch an mich abgeben ^^ Suche außerdem: [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 150 KT] - Todsünde (6x) Infos: - Vererbung ist egal Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. Wucher zahle ich prinzipiell nicht! Die Preise und der Wert sind mir jedoch bekannt! - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> DIONYSOS! --> höchstens OP günstigere Angebote werden bevorzugt, Ratenzahlung wäre gut, aber nicht dringend notwenig danke ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 07:33:24 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer einiges ^.^ Geta --------------- 6-10KT Poring ------------- 12-20KT Des weitern unbegrenzt Patapon ------------ 0,5 - 1 KT Chakra ------------- 0,5 - 1 KT Shogi-Spielstein --- 0,5 - 1KT kleine Schriftrolle 01-02KT Schattendoppelgänger 02-03KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:08:17 |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1T je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N zahl 0 bis 0,5KT je Item F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle mehr als der shop 1 x emo zahle unter op! (verhandelbar) 7 x emo-boys zahle dafür unter op/op/ über op (bis 9 kt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:50:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen Angebote ^^ Suche jetzt nur noch: ◘ Heldin -> Zahle um den OP rum -> Angebote bitte per ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
[ Liirah ] ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 19:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ::: Rebellion unter OP wäre bereit bei wenigen Vererbungen bis zum OP gehen. http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ein ehering..bitte wär wichtig hab mittlerweile 33 kt un wer will kann sich noch items nehmen geb zwei gern dazu, kommt aber drauf an was für welche ^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 18:54:42 | |||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: >Lichtschwert(Grün) >Lichtschwert(Rot) Zahle jeweils 25-30 KT. Möglichst wenige Vererbungen sind erwünscht, maximal jedoch 3. Angebot direkt per HA, bei Fragen ENS. |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Uruha" ~ Am liebsten natürlich zum OP, wäre aber auch bereit, bis zu 20 KT zu zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche für eine Freundin den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin würde bis zu 200 KT zahlen (Angebote einfach per HA (gerne auch günztiger)) :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 19:29:23 | |||||||