Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 17:49:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Wolf [ich habe keine Ahnung was der Aktuell nun Wert ist, bitte einfach einen angemessenen Preis bezüglich des OPs und der Stückzahl] Mana [bis 7KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es halt wieder versuche XD Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1100KT Bitte melden wenn jemand seinen verkaufen möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr vielen dank Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 17:59:24 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt (naja, bis die KT´s weg sind^^;) Zanpakutós Zahle pro stück nicht mehr wie 100 KT!! HA bitte an Hancock |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:11:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x - [~ 2-3 KTs] Gleich HA. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles gefunden und bin glücklich ~ *~♥ Jeder hat seine Daseinsberechtigung, so abartig er auch sein mag ♥~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 17:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 7x Pokeball zahle pro stück 5 KT Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: - Punkt(e) in Flensburg = 10 KT - Sandmann für 40 KT (oder mehrere gegen 1 Seto Kaiba) - Bishonen (würde dagegen 2x Seto Kaiba tauschen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:31:03 | |||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items Schwarze Rose (1x) Heldin (1x) Anti-Held (1x) Bitte Handelsangebot oder ENS Würde mich freuen wenn sich ein paar melden ^^ vielen dank an Morwen für den Kolibri x3und vielen dank an Luc_ für die Schwarze Rose *reknuff* Auch vielen dank an Yuhu für die Spinne ^^ Diese RPG´s suchen auch noch Mitspieler Yu-Gi-Oh GX ~The second Generation~ Was würde passieren , wenn die Kinder von Jaden und co. später mal selbst zur Akademie gehen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=280587 Invasion (Yu-Gi-Oh) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 13:10:13 |
|
![]() |
||||||
Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) bart (OP 4 KT/ Zahle 2 KT)> STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Einzelstücke: Spoileralbino (OP 80 KT/ Zahle 50 KT+) Kleine Info: Spoiler> Ich sammel KEINE Hiobsbotschaften mehr - Sammlung vollständig > Ich sammel KEINE Kopfhörer mehr - Sammlung vollständig > Ich sammel KEINE Yaoi-Fanfic mehr - Sammlung vollständig > Ich sammel KEINE Biss mehr - Sammlung vollständig Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 1 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexx, dann noch meine Paninis :P und zum Schluss Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 10:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x I 1x K Zahle auf jeden Fall mehr als OP, freue mich über Angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Vampir ^^ Preisvorschläge bitte per ENS =) all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schlange zahle zischen OP und 50 KT (Bitte Gebot per ENS) Das niedriegste Gebot wird bevorzugt) (Bitte Gebot per ENS) Das niedriegste Gebot wird bevorzugt) Vielen Dank schon mal in voraus. Wäre toll wenn ihr mir ein gutes Angebot macht. edit ich warte bei der Schlange bis morgen und nehme dann das beste Angeot an. Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 02:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :3 Ich suche die Items "Nana" und "Wolke" Zahle Op + Einfach HA :3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 12:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach den Items .... Innocence oder Noah Hoffe einer kann mir helfen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Roué Zahle unter op ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Wolf" Da es nun 1183 Stück davon gibt und der OP bei 5 lag, bin ich nicht bereit mehr als 50 KT zu bezahlen. Wer mir zwei anbieten kann, bekommt 120 ~ * ~ Suche: "Vampir" Meine absolute Schmerzgrenze liegt im Moment bei 700 KT. Würde mich natürlich auch über günstigere Angebote freuen, diese werden natürlich bevorzugt behandelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 17:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Dean Winchester" und zahle bis zu 250KT "Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > > Atlantis [Angebote! < OP] > > Handeln mit Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester OP-25 kt (Übrigens werden billigere Angebote bevorzugt. Nur wiel da 25 steht heißt es nicht, das man das auch voll ausnutzen muß) Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item katzenohren da ich nich genau weiß wo der preis dafür momentan liegt bitte einafch ein HA machen mit angemessenem preis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum OP (11 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 09:30:38 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Kaffee! Brauche Kaffee, gebt mir Kaffee, will Kaffee! 8(>_@)8 1x Caf-Pow! 05KT 1x Tasse Kaffee 10KT Möglichst unvererbt, bitte, dankeschön! ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 09:45:29 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 10:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenz Kristalle für 0,5KT pro~ Wer seine also loswerden will.. immer her damit x33 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||