Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 14 Uruhas, dann ist meine Sammlung komplett. Helft mir bitte Ich zahle OP-25 KT; nehme aber nicht immer das höchste Gebot an ^^' Außerdem freue ich mich über jeden Reita, Ruki, Aoi die mir zum OP oder knapp drüber angeboten werden. Und für eine Freundin: - Dealer zum OP oder ein wenig mehr LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben. Und zwar: A,I,K und T Ideal wäre ein Preisrahmen ungefähr im OP-Bereich liegend. Bin aber auch bereit, etwas mehr zu zahlen, vor allem, da ich mir jetzt die Preise angesehen hab xD Ich würd mich freuen, wenn sie jemand verkaufen würde (= lG Tweek *~♥ Jeder hat seine Daseinsberechtigung, so abartig er auch sein mag ♥~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 15:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche einen Babelfisch für 35KT (oder darunter)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 21:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
||||||
| Kitty - 22-24 KT Schlange - 22-24 KT Sweet-drop - 3-4 KT Traumfrau - 12-14 KT Osterei 2009 - 2-3 KT *luv* - 3-4 KT je 1x |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 11:37:59 |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Schlange zahle bis zu 30 KT günstiges angebot bevorzugt. Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^-^ nun suche ich wie immer mein Sammel Item ^^ Vergissmeinnicht << 0-8 KT mit maximal 2-3 Vererbungen oo Bei 0 Vererbungen bis zu 8 KT bei 1 vererbung 6-7 KT bei 2-3 Vererbungen 5- 4KT Danke eure Riax ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 12:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: man das geht ja wie das kekse backen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 17:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche unbegrenzt O R A N G Ezahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F E E N S T A U B zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| SUCHE 1x Lolli --> zahle 5-6 KT 1x Overall --> am liebsten zum OP UNBEGRENZT: - Glitzerkrümel -> zahle 2-3 KT Ich lasse auch mit mir verhandeln und bezahle notfalls mehr :) Macht bitte gleich ein HA. Danke! Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 16:55:21 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3 "Man kann nie genug Butta essen!" Zitat: Von nem Hippo xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Sweet-Drop - 4KT 1x JIN auf Raten - 5000KT 1x Miyavi auf Raten - 600KT 1x Wolf - 60 KT (gibt ja jetzt nicht mehr grade wenig von.) unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT 1x Death Note auf Raten - 650KT 1x Kitty - OP 1x Shenlong - OP oder drunter *drop* für ne Freundin: 1x D - möglichst nah an OP 1x I - möglichst nah an OP 1x E - möglichst nah an OP 1x Ruki - OP 1x Reita - OP 1x Aoi - OP dann suche ich jemanden, der mir vielleicht Kabuki unter OP abtritt oder aus dem Shop kauft, und ich es auf Raten abbezahlen kann. Wäre super wenn sich ein paar leute für die Items melden! Bitte immer zuerst ENS. Bitte beachtet dass ich nicht alles annehmen kann, reich bin ich nun wirklich nicht. mfg Innamoramento Interessenten an einem Fanzirkel von Greys Anatomy bitte bei mir per ENS mit dem Betreff "Greys Anatomy Zirkel" melden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Sweet-Drop ~Preis wenn möglich knapp über OP... schreibt mir ne ENS~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe unbegrenzte menge: Patapon zahle pro 0-1 KT und kleine Schriftrolle zu 0-2KT und 1 Vampire Zahle um die 140KT ^___^ パタ・パタ・パタ・ポン ~ ポン・ポン・パタ・ポン ~ チャカ・チャカ・バタ・ポン!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 13:37:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Zahle ab 300 KT aufwärts. Lasse gerne über den Preis mit mir verhandeln. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 16:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt True Blood [0-5 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 15:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab. Danke an -Neya- ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 21:05:03 | |||||||
|
||||||
| Uhm...suche: 1x Kirschblüten (OP ist wohl etwas wenig; würde vorerst bis 20 KT zahlen; sonst müsst ich auf Raten gehen) 1x Dunkelheit (15-20KT) |
|
![]() |
||||||
| Danke <3 Gefunden ^^ Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 13:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair OP++++++++++++ xD Würe alles für ihn Zahlen :) Macht mir nen angebot und wenns geht vielleicht ratenzahlung fals ich nicht genug habe ^^ why cuts aren't healing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 14:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche... - Kimono (gg Gebot) - Wolf (Op+) - Schmetterling (OP+1) Schickt mir einfach euer Handelsangebot ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ;) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 18:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi op-30 vhb Uruha op-20 >markiert nur Aoi(15), Uruha(10) Ha >ich suche mir immer die biligsten aus. SpoilerWenn ich schreibe das ich BIS xxKT zahle, dann machte keien Ha`s mit mehr als mein Limit ist. Sprich: Ich zahle nur max. 30kt für 1 Aoi und NICHT!! 120 dreister gehts wohl kaum! genauso bei Uruha! (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♦•♦ Edit ♦•♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 21:35:10 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin Origamipapier <3 Zum OP - gerne auch weniger :D Direktes HA pls C= |
|
![]() |
||||||
| =================== Ich SUCHE dringend: =================== 1 x Vampir (500-1000 KT auf Raten) 1 x Louis de Pointe du Lac (500 KT auf Raten) 1 x Edward (1000+ nach Ansprache auf Raten) Ich würde auf Raten Zahlen. Bitte meldet sich, wer mir davon was verkaufen kann. Bitte per ENS! Ich danke euch! ╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir. Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 09:56:25 | |||||||
|
||||||
| Suche: Schlange (40 KT) |