Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| xoxox . .. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 22:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 08:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Killer Zum OP oder drunter LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche1x Joker 50 KT Verhandlungsbasis Bitte direkt melden :3 Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Nichts mehr~ Vielen lieben Dank an abgemeldet und ryuichi_ng ^________________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz ganz dringend DEAN WINCHESTER egal was er kostet bis zu 289kt kan man drüber sprechen^^ aller was drunter ist kauf ich sofot!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was. 1 x Kuss 1 x Silent Hill Ansichtskarte Beides bitte wenn möglich unvererbt. Ich biete erst mal den OP, aber ich bin bereit mehr zu zahlen. :3 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch │║║█║▌█ hab in XD danke!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 14:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handeln mit Naraku-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??? x Sam Winchester (OP - 10 kt) HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 09:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab :3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sweet Drop (nicht Sweat!) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 10:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Zack Fair zahle bis 200 KTs !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 100 KT] - Todsünde (6x) Infos:
Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, würde ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x ♥ [03 KT] |
|||||||
|
||||||
| SUCHE 1x Sonnenstrahlen --> für 3-5 KT 1x Lolli --> für 5-6 KT 1x @ --> für 2-3 KT 1x Schlange --> für 35-40 KT (wenn möglich ^^) Unbegrenzt: - Glitzerkrümel -> bis max. 3 KT (wenn möglich <3) Macht mir einfach direkt ein HA :D Danke! Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: EDIT: erledigt. ^^ Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ❤❤❤. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| konnichi wa ^^ ich suche noch als geschenk für eine freundin den buchstaben K es wäre schön, wenn sie mir jemand verkaufen könnte ^^ bis 15 KT ist okay, aber bitte nicht mehr ^^ für das S herzlichen dank an : erolan lg oscar Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 21:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, das ging schnell xD Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Twilight-Poster (Neu) P.s: Danke schön ! ^_^~ ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Habs Vielen Dank an BlackViper ^-^ LG Riax «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was. 1 x Kuss 1 x Silent Hill Ansichtskarte Beides bitte wenn möglich unvererbt. Ich biete erst mal den OP, aber ich bin bereit mehr zu zahlen. :3 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Sweet-Drop ~Preis wenn möglich knapp über OP~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Super Mario" beste wäre zum OP kleiner aufschlag geht auch noch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - gefunden Danke an Ajashia für die Ratenzahlung *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchö: Killer Wenn möglich (!)OP oder drunter, ist aber nicht zwingend! Bitte meldet euch xD Ansonsten noch: 30 x Uruha bis 15 KT - Reita bis 40 KT - Ruki bis 40 KT - Aoi bis 30 KT LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch nach Reita. Habe im Moment leider nur 50KT würde aber noch mehr bezahlen wenn´s sein muss. Bitte wer verkauft mir ReiRei? ´´¨) ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨). (¸.•´(¸.¸.•´ .•´¸.•*` •-» Nyappy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 15:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche unbegrenzt O R A N G Ezahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F E E N S T A U B zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master (ab 300) Mond (bis 1100 KT- bevorzugt Tausch) Kekse (ab 2 KT) Handtücher (ab 10 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:03:51 | |||||||