Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hi, ich suche 1x Masterschwert! Bitte unter OP bis OP kann etwas dauern bis ich annehme ^^ bei mir is akuter KT-Mangel! |
|
||||||
| Suche: Dunkelheit - OP (evtl. 1-2KT mehr) Sweet Drop - OP-2KT Einfach HA Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:54:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfiguren (OP) -Alucard -Flip -Genma Saotome -Hisoka -Kurogane -Sailor Moon -Super Mario Bitte per ENS melden Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Volkslexikon Band 1". bin bereit auch ds doppelte vom OP zu zahlen. ~۞~"Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you." MarikuXBakura for ever!~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
||||||
| SUCHE Unbegrenzt: - Glitzerkrümel -> bis max. 3 KT (wenn möglich <3) Macht mir einfach direkt ein HA :D Danke! Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Aoi op-30 >bei markierung nur 20 xx Uruha op-20 >bei markierung nur 10 >>nur da ich eine Preisspanne dazu schreibe, heißt es nicht das ich automatisch das "teuerste" annehme HA werd erst gegen abend wieda richig da sein, ergo ach erst da ha`s annehmen (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab's. ^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erstmal nix mehr danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche unbegrenzt O R A N G Ezahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F E E N S T A U B zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt Patapon fuer 0,5 - 1KT einfach HA ^-^ Suche weiterhin auch günstige Poring´s bitte dafuer ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 100 KT] - Todsünde (6x) Infos:
Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, würde ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Freitag, der 13 - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, Schwarzer Chocobo - Teufel - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schlange zahle 25 KT Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne nichts mehr. Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich sammle <3 und zahle bis zu 3Kt Ich freu mich natürlich immer besonders, wenn der Preis tiefer ausfällt ;) <3 ENS oder Handelsangebot <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Reita. Bin bereit, gut zu zahlen, nach oben hinaus offen. Wobei mir angebote schon lieb wären. Danke im vorraus. |D Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besten Dank |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 18:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche den Schwarz Magier. Würde mich über ein vernünftiges Handelsangebot oder ENS freuen. Gruß ERLEDIGT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks für 4 KT Handtuch (die sammel ich) - 25 KT Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT Raving Rabbid - 1 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 18:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Sweet-Drop ~Preis wenn möglich knapp über OP~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Raving Rabbid 0-5 KT Würde mich über HA freuen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] __ x Lollis [0-6 KT] x "Inu-Yasha"-Manga [0-3 KT] 1x Schicksal [0-12 KT] Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke :3 ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 07:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Teetasse an silver_snake! :) Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm. Es hat vor lauter Purpur ein Mäntelein um... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Schlange zahle OP-30KT (Tausche auch gegen Clown) und dann noch EDIT: nix weiteres, hab mir den guten Gibbs ausm Shop geholt^^ direktes HA, oder ENS falls es fragen gibt. Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Folgende Items wenns geht bitte zum OP Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Marco Owen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 22:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habs gefunden ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Uruha bis 15 KT (gerne auch günstiger) Wenn ihr sie loswerden wollt, nehme ich auch: - Reita bis 40 KT - Ruki bis 40 KT - Aoi bis 30 KT - Miyavi unter OP, zahle aber mehr als Shop, wenn ihr es wegwerfen würdet ^^ LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Got it. <3 Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||