Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche dringend: -K -I bitte per HA melden, danke =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - X - L - Tod ^^ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Bass Schreibt mir euren Preis via ENS Schreibt mir euren Preis via ENS DANKE an Kagerou 1 x Gackt Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP Spoiler1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen Items egal~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wassermelone ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Shinigami Biete 600 KT... Bei Interesse ENS! Vererbungen sind total egal :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
||||||
| Suche viele Quietscheentchen |
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles bekommen, ihr seid toll, Leute :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch: 1x Katana Vererbungen sind mir wirklich egal! Muss aber dazu sagen, dass mein Kt Stand momentan 19 KT beträgt, bezahle deshalb in Raten, oder so.. xDDDDDDD~ Danke im Vorraus! - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 17:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ^^" und zwar suche ich 1 x Horus Ich weiß, er ist noch im Shop, aber ich kann ihn mir nicht leisten, daher..wenn ihn jemand für mich holen könnte, damit ich ihn mit Ratenzahlung abbezahlen kann? ich bekomme täglich 3 kts und bin eigentlich recht schnell was abbezahlen angeht (verkaufe ja auch tofu gegen kts ^^) Ne Anzahlung hab ich natürlich (~37 kts) Ich wäre der Person auf Ewig dankbar >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schwarz (zahle 15 kt) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) biiiitteeeeeeeeeeeeeeeee... ;__; ich zahle dreistellig ist kein ding.. aber bitte... erbarbt sich doch jemand *jammer* ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...da schläft man einmal etwas länger x_____X ich suche: 1x Apokalypse wäre wirklich toll, wenn sich da jemand findet, der eine abgibt ;_; wert ist egal, sagt mir einfach, was ihr wollt...tausche auch gegen items aus meinem inventory ^-~ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einmal das Item Seto Kaiba Wer einen zu Verkaufen hat kann sich gerne per ENS melden, ich suche shcon recht lange und kannn bis maximalst 400 KT zahlen (mehr hab ich grad nich XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE IMMERNOCH 1x U Nur Ratenzahlung! ♫das sinnlose leben ist so sinnlos das es nur sinn macht sinnlos zu sterben♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur HEUTE: Für eine sehr liebe Freundin, die mir zu KT verholfen hat und bei der ich mich so bedanken will. i__i Ein zweites halbes Herz wäre auch sehr willkommen~ EDIT: Danke an Nuriko <3 What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Digimon [60+ KT] I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Noch ein: I. Ich weiß was das Item wert ist, daher bitte ich, von Wucher abzusehen. Vererbungen egal. Direktes HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoihoi~ =) ich suche: HAB ALLES! ^^ danke~ *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hab schon <3 vielen dank an Kaiden♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Wer sich trennen kann, bitte melden. danke an Mashimaro I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche "sternenstaub" wenn möglich bitte zum OP! würde mich sehr freuen^^ Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Sharingan (ziemlich selten~ich weiß T.T] Sensei (wenn den mal im itemshop gibt, bin ich viel zu langsam TT.TT) I (scheint auch keiner verkaufen zu wollen...) bitte per ENS melden meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 20xStern >>zahle bis 4KT Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Tod(Scheintod) biiitttteeeeee.... bitte bitte.... ich zahle mindestens 100 (der letzte ging für 70 weg) ;_______; ryuichi_ng ich hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb *_____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 01:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x OMG maximal 1-2 KT über OP XDDD Schickt am besten gleich ein HA ^^ DANKESCHÖN! Vielen lieben Dank an Glen ^-^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 10:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Müsli für den preis von 5 - 10 KT. Einfach Handelsangebot machen ^^ Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche zum OP<< OMG Morgenstern bitte gleich HA Weiterhin suche ich immernoch 1x SEELE --> zahle in KT und/oder tausche gegen andere Items... (hier bitte ENS) Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Ich such das Item "Emo" leider hab ich nich so viele KT im mom. 30 würde mir jemand dafür das verkaufen? danke <3 zoey |
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |