Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich suche: Kaiden)1 x Schnuller (pink) bis 3 KT 1 x Enton ich biete bis 85 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE immernoch:Naschkatze [biete erstmal 45kt … ansonsten gebot eurerseits .. büdde!!!] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Kagerou ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 20:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein paar Buchstaben ^^ A 3x I 1x K 1x U 1x meldet euch ber ens und sagt mir euren preis ^^ aber macht sie bitte nicht all zu teuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schal rot-gold Schal grün-silber wäre bereit pro schal ca. 15 KT zu zahlen (mengenzuschuss gibts auch XD - also je mehr desto mehr zahl ich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch ein Überraschungsitem. ^__^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Überraschungsitem Edit: Hab *_* Danke an stubentiger :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [01x] J-Music Star *zahle gut* |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 10:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt: >Schnuller (pink) o-6 KT >Pink 0-3 KT >Braunkohle: OP! >lol OP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1xFlügel( Engel) >> bis 130KT Auge >>?? Bitte erst ENS Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Alles Erledigt, danke!! *__* aus "FingerTips", SuperRTL: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 11:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls ein > Mag es mir wer verkaufen? Macht mir einfach ein Angebot xD *gaaaaaanz lieb guck* ^.^ Zudem such ich einen > *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts würde mich freuen wenn ihr euch meldet, evtl auch Raten Zahlung wenn zu teuer *lieb schau* würde den soooooo gern haben Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| hi... ich suche budelförmchen ^^ wen es soetwas geben würde ich zahle dafür 15-20KT |
|
![]() |
||||||
1 x Geburtstagskarte Danke im Voraus! eure Aníce Dankeschön an abgemeldet ^-^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 08:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item Kirschblüte zahle sehr gut dafür... will es einfach nur haben >.< also bitte seit so lieb ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE UNBEGRENZT >>Cocktailkirsche zahle 1KT pro Stück (bei unvererbt auch 2KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 09:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden, danke. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 09:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 10:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hab wegen ner Con auch das "Überraschungs-Item" verpasst. Suche nun auch danach. Maybe 5Kt+ oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet banji :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Überaschungs-item Zahle gut! |
|||||||
|
||||||
| Schließe mich mal an! Suche: 2x Überraschungs-Item Könnt gleich ein HA machen, aber keine Wucherpreise! |
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche einmal das ´A´. Schickt mir eure Angebote :] Aber keine Wucher ó_ó ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 15:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] J-Music Star |
|||||||