Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Yaoi-Fanfic bitte wenn es geht zum Op oder darunter lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [30KT]1xHeldin Einfach ENS oder HA! dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Schnuller (pink) zum OP 3 KT 1 x Enton ich biete bis 85 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 17:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hallo! Ich suche noch die Buchstaben: - R Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ^^ "Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 10:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch und zwar dringend das Item SCHWARZ (ich zahle bis zu 25 KT...) bitte verkauft mir eins >.< ich wollte es verschenken... will nur jemanden glücklich machen... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - noch recht viele Go-Steine (Zahle je abgerundet 3,5 KT pro Stein :D) - 1 x Lichtschwert (rot) (biete mal 60~70 KT?!) Vererbungen und co sind egal, macht mir einfach ein Angebot wenn ihr was abzugeben habt, dass nicht gerade das Doppelte kostet *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Shinigami (Vererbung egal) - 1000+ KT → ENS + eure Preisvorstellung → an den KTs soll es nicht scheitern. Bin großzügig. <3 I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine längst aufgegebene Suche will mal wieder belebt werden ^^ Ich suche noch immer: >1x Wolf Vererbungen sind mir komplett egal, kann markiert werden!! Ich wäre dankbar, wenn man mal von einem Wucherpreis absehen könnte, ich bin ja auch bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen. Angebote via ENS. Danke :) Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein i aber bitte nicht viel höher als der OP da ich sehr wenig kt besitze per ens ^^ meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Tablette (gg. Kopfschmerzen) bitte per ENS oder HA melden lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 23:05:32 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items Shinigami Death Note Raito L bitte mit angeboten für wie viel ihr es Verkauft |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-3 KT >Schnuller (Pink) 0-6 KT (kommt auf vererbungen an) >Braunkohle Zum OP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel ( Engel) >>biete bis 130KT erst ens bitte ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 10:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE UNBEGRENZT >>Cocktailkirschen zahle 1KT pro Stück (unvererbt auch 2KT) direktes HA bevorzugt ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Y *Zahle bis zu 8 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:35:18 |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche auch mal wieder Buchstaben: 1x D 1x H Bitte Faire Preise und eine >ENS!! mit Preisvorstellungen an mich Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 16:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE immernoch:Naschkatze [biete erstmal 45kt … ansonsten gebot eurerseits .. büdde!!!] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: Der kleine MUCC Bitte per ENS melden oder direkt Handelsangebot |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item Schwarz (zahle bis 25 kt....) Kirschblüten Geister (unbegrenzt) zahle gut und ich lass mit mir verhandeln... also zahle auch mehr wenn es sein muss.... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 15:22:59 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| suche: -K -2x I bittee!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großer Bruder ^^~ zahle KaroTaler -> ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Erdbeere • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Jack Sparrow Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:52:29 | |||||||