Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche jemanden, der mir das item nemesis kauft und bei dem ich es für 90 kt in raten mit anzahlung abkaufen kann. hat sich erledigt. Despair itself is the only true joy. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:32:27 |
|
![]() |
||||||
1X Geist gebe 2-5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 17:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin 1x Katana (biete ca. 100kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab schon ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 19:46:31 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:56:32 |
|
![]() |
||||||
| > < ich suche noch immer ein S thx to crimson_angel !! シリアル <=> NUMBER ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 18:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Shinigami (Vererbung egal) - 1000+ KT || ENS + eure Preisvorstellung I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
also ich suche Erdbeere 2x zahle den normalen Preis *lieb in die Runde schau* wäre schön wenn mir einer ein Angebot dafür machen könnte >////< (_/)This is Bunny. (^ ^)Copy Bunny into your signature (>♥<)to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden, der tofu pakete verkauft ^^ bräuchte mal eins... nen light-paket würde reichen meldet euch per ens ^^ danke lg Ryuzaki-san hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryuzaki-san Keine Tofo suche bitte hier suchen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&tseite=150&force_linear=1#200029 suche: 1 mal ein Magical Girl zehle 100 KTs gleich HA |
|||||||
|
||||||
| ich suche 1x A ~ 30kt+ meldet euch einfach per ENS - Vererbungen egal, Preis verhandelbar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 12:06:09 |
|
![]() |
||||||
| suche schwarz (zahle bis zu 25 kt....) bitte verkauft mir eins -.- Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich suche: Bei Interesse bitte ENS an mich ^-^ Vielen Dank an Kagerou ^-^ MfG Yoshi-san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
erledigt, vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 01:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel ( Engel) >>biete bis 120KT erst ens bitte ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-3 KT >Schnuller (Pink) 0-6 KT (kommt auf vererbungen an) >Braunkohle Zum OP! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 13:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A Würde 30 KT dafür zahlen. Oder schlagt mir einen Preis vor. Suche schon so lange u.û Wäre nett wenn ihr euch per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene en masse! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 500 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Suche Wikinger Pls ENS mit Angebot. Grüsse Kawa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Erdbeere • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 12:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: --- erledigt XD" "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 13:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: ->Vererbungen sind wie immer egal~ ->ENS oder gleich HA~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 11:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item "Sünde" Und würde erstmal 14KT dafür bieten... ist verhandelbar °^° würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde. lg :] ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an red_kite lD Lg, Magik <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 21:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items -Kuss -Chocobo (Preis ist egal, sollte aber fair sein) ;D einfach per ENS bei mir melden~) 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche so viel wie nur möglich - Orchidee Brauche einen großen Strauß voll. XDDDD Danke im Voraus. ^^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2 x Schüler 1 x Student zahle mehr als der shop :P für die kleinen dummen, nein nicht über OP! immerhin gibt es die Items noch!!! (heißt! du bekommst von mir mehr KTs als dir der shop geben würde bein zurückschmeißen.) 1 x rot ;3; gleich ein Gebot schreiben! <3 (wieso wird DAS immer ignoriert? =.=) heißt! keine anfragen mit was würdest du zahlen! sonst SPAM! und! nur melden wenn das Item bereits im besitz ist.... (wieso sind die neulinge auf animexx so dumm..) VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tod (Scheintod) - 150 KT / HA,ENS Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||