Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits ... Ich suche Katzenhaare ... Jede Menge. ^^" Zahle dafür bis 2 KT das Stück (bei mehr als zehn Stück wäre ein Mengenrabatt toll ^^) Ansonsten könnt ihr mir gerne alles anbieten, was mit Katzen zu tun hat ... Und Essen/Getränke nehm ich auch gern - am liebsten Sachen, die ich noch nicht hab. ^^ Allgemein biete ich maximal 5KT über OP, außer es ist was wirklich Besonderes. "Wie können Sie jemanden behandeln ohne ihn mal gesehen zu haben?" "Das ist leicht, wenn einem der Patient scheißegal ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: - noch recht viele Go-Steine (Zahle je abgerundet 3,5 KT pro Stein :D) - 1 x Lichtschwert (rot) (biete mal 70~80 KT?!) Vererbungen und co sind egal, macht mir einfach ein Angebot wenn ihr was abzugeben habt, dass nicht gerade das Doppelte kostet *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle folgende Items: -Autogrammkarte Einfach ein HA an mich. Zahle GUT!!! Danke schonmal!!! ^-^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 16:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) WICHTIG: Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 15:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ein ´A´ ;_____; Bitte einfach ein Angebot machen :D |
|||||||
|
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Erdbeere • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... Bin allerdings erst wieder gegen Abend online!! ;3 |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >>Krückstock Preis sollte um den OP rum sein, kann aber auch verhandelt werden... *keine Ahnung hat, wie hoch der Wert grad is* lg Der kleine Halbblutprinz Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein - Buch >o< Bitte ENS, oder gleich HA, bei OP, an mich. Je weniger Vererbungen, desto besser. Freu mich auf Angebote.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 13:11:36 | |||||||
|
||||||
| Suche: Überraschungsitem ENS oder gleich ein HA an mich! Wucherer werden abgelehnt! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Überraschungsitem Bitte sofort HA :o ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] J-Music Star |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 13:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^___^~ suche nen bass *__* weil ich bassistin bin XDD" also wie viele karotaler wollt ihr?? .~* o(≧∀≦)o *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts würde mich freuen wenn ihr euch meldet, evtl auch Raten Zahlung wenn zu teuer *lieb schau* würde den soooooo gern haben Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-3 KT >Schnuller (pink) 0-6 KT |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 14:56:27 |
|
![]() |
||||||
| suche meldet euch mit preisvorstellung Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE hat sich erledigt .. yippieh yippieh yeah!!! ein fettes danke nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben ^_______^ einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Überraschungs-item verpasst! ;o; also suche ich: 1x Überraschungs-item zum OP(eventuell 1 KT mehr) ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
→ ENS + eure Preisvorstellung → an den KTs soll es nicht scheitern. Bin großzügig. <3 ~ Danke abgemeldet! I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Appa - Danke ^^ *smile* Das ging schnell ^^ 1 x Schildkrötenente Möglichst den OP, zahle aber auch ein paar KT mehr Direktes HA bitte ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrentzt: --> Animexx-Fähnchen ♠ 2-4KT ♠ Gleich HA Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch verzweifelt nach einem Albtraum. Wer will mir seinen verkaufen? Wäre schön, wenn nicht zu hoch über OP, aber ich bin bereit mit mir zu verhandeln! Und die nötigen KT's sind vorhanden ^-^ Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HANDTÜCHER, HAAAAAAAANDTÜCHER!!! dheny sucht Handtücher. Zahle mehr als Gut (wenn man sich einig wird :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rose Macht mir ein angebot, aber mehr wie 40Kts werdet ihr nicht bekommen! ^^~ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| Suche schon recht lange das Item: - hide Bis 300KT sofort zahlbar! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Schnuller (pink) 1 x Enton ich biete bis 90 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 20:22:06 | |||||||