Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts würde mich freuen wenn ihr euch meldet, evtl auch Raten Zahlung wenn zu teuer *lieb schau* würde den soooooo gern haben und ich sammle Augen wischen 0 und dem Op *lieb schau* schickt mir einfach ne Ens oder ein HA danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Vampir biete bis 500 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 09:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Sushi-Teller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT ??xAuge >>Zahle bis 15KT BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je 1x Conhopper-Orden Animaco 2006 Conhopper-Orden Connichi 2006 Conhopper-Orden Connichi 2007 Conhopper-Orden MMC 07 Conhopper-Orden Yuki-Con 2007 Wäre toll, wenn Jemand einen abzugeben hat ,__, bitte gleich HA, mit Angebot~~ Pro Orden 2-5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 3x Silber 1x Voodoo-Puppe 1x Weihwasser Preis ist verhandelbar. ^^ Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 18:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE UNBEGRENZT >>Cocktailkirschen zahle 1KT pro Stück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: >Pink 0-5 KT >Schnuller (Pink) 0-8 KT >lol OP = 1 KT UND! >1x Fluffy 48-60 KT |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:06:02 |
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 15 Kts. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zanpakutou Wenn ihr eures loswerden wollt, schreibt mir eine ENS mit Preisvorschlag! Zahle allerdings nicht mehr als das Doppelte vom OP (222 KT)! ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Succubus (OP - ~100 KT) 1x Atlantis (OP - ~250 KT] 1x Rabe (OP - ??) Über Preis lässt sich reden^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach...- Bibel ~OP oder nah am OP ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Außerdem suche ich noch Gackt Bitte mit Preisvorstellungen per ENS melden. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 16:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sünde Biete OP-20KT+ Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet :9 lg ;d ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Alter Ego" Bitte um handelsangebot. Gehe auch über den OP Preis, wenn es sein muss ^^ Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>Erald Coil Macht mir bitte Gebote per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Quietscheentchen ^___________^ |
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e . . . - Plektrum schickt mir doch bitte eine ENS Mit Angebot :) btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz viele Vergissmeinnicht, unvererbt, bis 6 KT, aber OP bis 5 Kt wären mir lieber. ^-^ Ich würde von euch lieber mehrer kaufen, alson in großen Mengen, so ab 5 Stück oder 3 stück. also wenn ihr mit Ratenzahlung einverstanden seid, dann schreibt mir doch bitte eine ens, keine Handelsangebote. ^-^ Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 4 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:42:24 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Schnuller (Pink) 1x Bibel 1x Hamster 1x Wolf 1x Süßer Apfel 1x Fächer |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:15:27 |