Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-10 KT >lol OP: 1 KT UND!!!!!!! >1x Fluffy OP- 60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Succubus (OP - ~100 KT) 1x Atlantis (OP - ~250 KT] 1x Rabe (OP - ??) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 13:08:33 |
|
||||||
| Ich suche dringend den Buchstaben B ich nehme ihn gerne nur keine wucher preise xD bitte antwort per ens thx ~ |
|
![]() |
||||||
| Cocktailkirschen bis zum Umfallen zahle 1KT pro Stück ^^ |
|||||||
|
||||||
Ich suche:
Zahle auch bei manchen Sachen mehr als OP! "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: Schaf Glücksbambus Geist Bitte ENS mit Preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
||||||
| Danke nun hab ich alles ~ <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich zahle gut Suche 1x Nationalflagge: Water Seven (unvererbt) Agebote per ENS oder HA *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: >>Überraschungsitem<< ~Op oder nah am OP~ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1 x Sünde Biete OP-20KT Würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde... lg ;d ~Jashin was here~ |
|||||||
|
||||||
| Hoffe mal, dass schon irgendjemand die Schnauze voll von seinem > Kobold hat und mir vielleicht unter dem OP verkauft.. wäre total toll =) Jacuu ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch auf der Suche nach einem HAUSARZT Falls jemand seinen loswerden möchte bitte ne ENS mit eurer Preisvorstellung an mich, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Shinigami... Zahle 700 KT und Items. "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt!!! =^-^= danke nochmal^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 01:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel immer noch KeKse für 1-2KT das Stück Gold für 1-2KT das Stück Gleich HA "DaNkE" [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 09:07:05 | |||||||
|
||||||
| so ich bin immernoch auf der suche nach: 1x plektrum zahle keine wucherpreise!!! am liebsten aber OP oder unter OP^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:06:52 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:
I`m back. |
|||||||
|
||||||
| ich suche zahlen (nur unvererbte) [edit] nur noch 1x 0 ja, ich weiß die sind noch im shop aber falls jemand seine los werden will ich nehm sie gerne und zahle mehr als ihr vom shop bekommen würdet ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:13:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 140KT ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt! >Pink 0-5 kT >Schnuller (pink) 0-10 KT >lol OP = 1 KT UND!!!!!! >1x Fluffy 48-60 KT (auch verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 4 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: - Autogrammkarte Zahle bis zu 18 KT. Bei mehreren auch gern mehr. DANKESCHÖÖÖN!!!! ^-^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
||||||
| Ich suche auch mal wieder "Kleinigkeiten" Zigaretten Kalter Kaffee und unbegrenzt Pink (wenn möglich zum OP oder max. 3 KT) Vererbungen sind egal, Wucherpreise dürften bei den kleinen Sachen ja nicht wirklich anfallen. Schreibt einfach ENS, oder macht direktes HA. <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 13:10:45 |
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |