Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:Kekse - ab 3 KT (ich nehm sie ALLE!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-5 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
||||||
| suche 1x Mistress für 200 kt Handelsangebtote direkt an mich. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt 2. Horcrux - zahle bis ~60kt 4. Horcrux - zahle bis ~70kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche etwas utopisches: 1x Akatsuki Member [wenn ihn mal jemand los haben will, zahle 5000++] Einfach HA oder ENS ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 11:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Suche N Elfe Kann leider nicht viel mehr als den OP bieten, da ich kaum KT habe, aber OP auf jeden Fall direkt bezahlbar ^^ Freu mich schon auf eure Angebote ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 09:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Blau -Gelb -Gold -Grün -Orange -Rot -Schwarz -Silber Zahle dabei immer den OP-Wert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 15:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Schal rot-gold Preis.. über OP ist okay, aber nun ja fair solltes schon sein ^^; Schreibt mir einfach eine ENS ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x I Zahle zwischen 10 und 20 KT At least the waves sound the same |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 12:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Kristalle für 0,5KT. (ggf. auch mehr) Und zusätzlich: 1 x Traumfrau (OP+? kA xD) Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:08:39 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT |
|
![]() |
||||||
| ............................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester 5-25 kt Daemon 5-7 kt Übrigens muß nicht immer gleich der Maximal-Preis genommen werden ^^° Nehme mehrere der Items Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Suche: > > > > > "Inu Yasha-Manga" 's noch 7! [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > > > Atlantis [Angebote! < OP] > > > > Handelsangebot an Naraku-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel... nur im äußersten Notfall noch für 4KT) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin für ca. 150KT Über den Preis lässt sich auch noch reden ENS oder direkt HA Verkaufe TOFU! Aktuelle Preisliste ist im Steckbrief |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Sammelfiguren: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Macht mir bitte gleich ein HA. Danke schon mal im Vorraus :) EDIT: Nur zum OP oder darunter! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 10:46:37 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin würde bis zu 200 KT zahlen (Angebote einfach per HA (gerne auch günztiger)) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirsche 1-3KT größer <OP, da es in letzter Zeit oft im Shop liegt LG Niji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur: Muten-Roshi für 7 KT Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1.,2. und 4. Horcrux ab jeweils 40 KT (++) Bitte per ENS anbieten. M.A.T.R.I.X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item Massenangebote (mind. 2 Stk.) für billig (unter OP): SpoilerG L I T Z E R K R Ü M E L F E E N S T A U B S T E R N E N S T A U B B O N B O N F U S S E L Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Moin ^^ Danke, nu hab ich genug und keine Kt mehr. lol ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 20:57:38 |
|
![]() |
||||||
| Danke für jedes Angebot! GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum OP (11 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 11:15:25 | |||||||