Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Chocobo Biete bis 1500KT + Items (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=174512) Freue mich auf jede ENS ^^ Lg Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 19:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 3x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x - [2-3 Kts] 1x Lakai [ab 300 aufwärts, aber sollt eim Bereich des möglichen bleiben =)] Utopisch: 1x Akatsuki Member [wenn ihn mal jemand los haben will, zahle 5000++] Einfach HA oder ENS ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Master. Ich starte mit einem Gebot von ~400 KT, bin aber bereit, nach oben zu verhandeln und auch Items dazu zu legen. Bitte per ENS melden! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 21:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenz Kristalle für 0,5KT pro~ Wer seine also loswerden will.. immer her damit x33 Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle pro Regentropfen 2-4 KT Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Aufkleber: Ich steh auf Bananen!" und würde dafür 5-8KT ausgeben =) EDIT: Habe einen bekommen ;) The reason the season Locked up inside I'm screaming I'm trying defying everything that wasn't right To get out of here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Camera Obscura üOP (also 30KT+iein Item aus meinem Inventar) Die Buchstaben I&O üOP (also 5-10KT) Herzkönigin OP Keks OP Vererbungen sind egal!Gleich HA. "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich meinen P h o e n i x ! Tausend Dank an dich, abgemeldet ♥ [ Liirah ] ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 19:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooo ich suche: skizzenblock (auf keinen fall teuerer als op) schmetterling (hier bitte eure preisvorstellung ^^) ~ bitte ens, kein ha ~ nennt mir eure genaue preisvorstellung ~ ich nehme keine wucher an v.v ~ ich lass gern mit mir handeln ;) denn daran solls ja nicht scheitern ~ ich antworte jedem (auch wenns absage ist, denn ansonsten ists unhöflich) ~ ansonsten: vielen dank und liebe grüße ;) ^^ wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? in der uneinigkeit einig und so einig noch nie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer~ 1x Herzkönigin [OP - 35 KT] vererbungen egal. kommt schon Leute, ich mag meine Alice im Wunderland-Sammlung vollständig haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallouw~ ich such folgendes item : Sammelfigur "Super Mario" bitte per ens melden ^_^ malt ma doch bitte n bild óò *hundeblick XD* : http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=81006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfiguren -Flip -Genma Saotome Dauerhaft: - ♥ für 2 KT Kaufe nur für OP!! Bitte per ENS melden Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Cevrolet Impala (nicht teurer als OP) (verhandel aber gern ^^) bitte per ens melden La Raza Neva Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -│║║█║▌█ unbegrenzt Gebe dafür 2KT Und suche noch 1x - [ ] Sieht im Steckie so aus, aber ist irgendwie nicht sichtbar o.o KA wie ich es beschreiben soll gebe dafür 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 19:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1100KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin würde bis zu 200 KT zahlen (Angebote einfach per HA (gerne auch günztiger)) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 20:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> DIONYSOS! --> höchstens 90 KT günstigere Angebote werden bevorzugt, Ratenzahlung wäre gut, aber nicht dringend notwenig danke ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuu x3 ich suche für ne freundin buchstaben: 2 x I (i xD) OP ++ macht bitte direkt ein handelsangebot danke x3 vielen dank für eure schnellen reaktionen x3 bis auf die beiden I's hab ich schon alles *w* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 20:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Etemenanki [Zahle - 180-200 KT] Dieses Item möchte ich NICHT markiert, da es für einen Freund ist! Wer also vor hat seinen Etemenanki in den Shop zu werfen, kann ihn auch an mich abgeben ^^ Suche außerdem: [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 150 KT] - Todsünde (6x) Infos: - Vererbung ist egal Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StrayCat sucht: [15KT] Baka Und weil ich heute gute Laune habe~~ 6x Daemon für je 08Kt. =) |
|||||||
|
||||||
| huhu! wahaha ich hab mich auf anhieb in die metaphysica-teilchen verliebt! und suche diese jetzt, zahle den doppelten OP! einfach per ENS oder direkt per HA melden! danke schonmal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 19:42:23 |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Diese erstmal nur bei billigen (unter OP) Angeboten: SpoilerG L I T Z E R K R Ü M E L F E E N S T A U B S T E R N E N S T A U B B O N B O N F U S S E L Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirsche zum OP wär schön, wenn sich da einer finden würde, der mir eine verkauft ^__^ LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-5 KT] Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 21:14:48 | |||||||