Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ ich suche: > Sam Winchester! ich gebe 10- 15 KT und suche mehrere!! GGGGGGGGGaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz liebe grüße von mir und hab euch alle lieb <3 PS: bei fragen einfach melden ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 11:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammel: unbegrenzt Kekse (ab 6 KT) unbegrenzt Handtücher (ab 25 KT) > HA :) Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin für ca. 150KT Über den Preis lässt sich auch noch reden ENS oder direkt HA Verkaufe TOFU! Aktuelle Preisliste ist im Steckbrief |
|||||||
|
||||||
| Hallo suche Luna Sm Real wer die hergeben will biete 11 Karos |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 11:53:03 |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT Jin - auf Raten, 6000KT Miyavi - auf Raten, 600KT Assassine - 750KT, auf Raten LG Inna Suche dringend Beteiligte an dem China-Thema auf dem Erlangener Comic Saloon 2008 -> ENS - DRINGEND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 13:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo <3 Ich suche einen Vampir! Zahle bis zu 50 KT über OP. Wäre echt super, wenn mir jemand den Gefallen tun würde X3 Vielen lieben Dank schon mal, Sara ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 12:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo.. jetzt sind alle Kristalle aus dem Shop. xD Wer seine nicht mehr gebrauchen kann, wird sie für 0,5KT bei mir los. x3 Ggf. auch mehr. Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Harlekin [Zum OP oder knapp über OP] Schickt mir einfach ein HA. :) Zahle aber höchstens 25KT. |
|
![]() |
||||||
| Suche - am liebsten für ungefähr OP ^^** > Balrog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen 80 - 100KT 1x Chocobo 500 - 800 KT S A M M E L XX Luftballons für 1KT [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben S Vererbungen sind egal. Möglichst zum OP, zahle bis 10 KT. Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele -Blau -Violett zu 1 bis 2 KT pro Stück. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 3x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke! ^^ ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schnee-Eule und das bitte nah am OP utopisch? who cares :D Wer sie loswerden möchte, macht mir doch bitte ein HA Außerdem noch Flügel (Engel) - OP - max. 90 Kt Macht mir n HA (billige Angebote werden bevorzugt) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 22:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 300 KT] - Bestia [OP - 500 KT] - Seele [OP - 300 KT] - Kerberos Infos: - Vererbung ist egal Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut - Chocobo - Death Note - Edward - Freitag der 13 - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel, - Todsünde (6x) - Uke |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle mehr als der shop (unter op) 3 x emo-boys zahle dafür unter op/op/ über op (bis 8 kt) |
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Karl Ernst Ludwig Planck Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt. Vielen Dank! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 17:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =D Ich habe mal wieder zwei Items, die ich gerne in meinem Invy sehen würde: Schokolade Schnuller (pink) Ich sammle Schokoladenitems...ich hoffe, dass jemand fair genug ist und mir die Schokolade vielleicht für bis zu 5KT überlässt. Beim Schnuller zahle ich auch OP+1 Macht mir ein Handelsangebot ^______________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ich suche die verschiedenen Horcruxe. wäre nett wenn ihr ein angenehmes Angebot machen könntet. Bitte per ENS melden! Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz! ;A; Also ich suche unbedingt das Item: -Killer Bin nur grade knapp bei Kasse. Wer es auf Raten zahlen anbietet, bitte Ens an mich. Thanks! Hast du nichts zu erwarten, kannst du auch nicht enttäuscht werden... Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 18:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 18:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki - Originalpreis (35 KT) wäre natürlich toll, aber ich bin bereit bis (möglichst wenig) über das Doppelte zu bezahlen. Schreibt mir einfach eine ENS, wenn ihn jemand hergeben möchte ö.ö Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||