Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kaffee! Brauche Kaffee, gebt mir Kaffee, will Kaffee! 8(>_@)8 1x Kalter Kaffee 05KT 1x Tasse Kaffee 10KT Möglichst unvererbt und wenn schon, dann bitte nicht aus dem Shop. Bitte, dankeschön! ♥ The winds of fortune don't blow the same. I have to get out and make a change. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ ich suche: > Sam Winchester! ich gebe 10 KT und suche mehrere!! GGGGGGGGGaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz liebe grüße von mir und hab euch alle lieb <3 PS: bei fragen einfach melden ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 10:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x WALL•E [zum OP & drunter] <3 ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Chocobo Biete bis 1500KT + Items (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=174512) Kann sofort zahlen Freue mich auf jede ENS ^^ Lg Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item 'Kleiner Prinz' ^^ Leider kenne ich den genauen Wert nicht, daher werde ich erst einmal die Angebote sammeln und dann später auswählen. Eine Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima Letzte Worte||Feedback? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Master Biete erst einmal 450 KT, bin aber bereit zu verhandeln und auch Items dazu zu geben. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
||||||
| Huhu^^ ich suche: nix mehr^^THX serenasera LG xXMomokoXx |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 16:39:24 |
|
![]() |
||||||
| Soo.. jetzt sind alle Kristalle aus dem Shop. xD Wer seine nicht mehr gebrauchen kann, wird sie für 0,5KT bei mir los. x3 Ggf. auch mehr. Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x weiße Lilie zum Op (3KT) Angebot per HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 16:20:26 | |||||||
|
||||||
| edit.......................... danke an alle |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:20:23 |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item Massenangebote (mind. 2 Stk.) für billig (unter OP): SpoilerG L I T Z E R K R Ü M E L F E E N S T A U B S T E R N E N S T A U B B O N B O N F U S S E L Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche unbegrenzt: Camera Obscura,Glückskekse & Graf Dracula zum OP (tausche auch gegen iwas aus meinem inventar) Je 1 Exemplar: I 5-10KT Teetasse 6KT Todsünde 30KT Tod 48KT Tod (Scheintod) 35KT Träne 6KT Monokuro Boo 9KT ~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~ Auf Raten(bitte Angebote machen): Göttin Herr Hase Zugefrorene Hölle "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 19:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt 2. Horcrux - zahle bis ~60kt 4. Horcrux - zahle bis ~70kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester 5-25 kt Übrigens muß nicht immer gleich der Maximal-Preis genommen werden ^^° Nehme mehrere der Items Einfach HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also folgendes: Ich suche folgende Sammelfiguren: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Macht mir bitte gleich ein HA. Danke schon mal im Vorraus :) EDIT: Nur zum OP oder darunter! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 16:25:20 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt, Vielen Dank an Pocahontas und an abgemeldet jetzt bin ich zwar arm aber glücklich! Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 17:09:52 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch: Master T.T Kann aktuell ~800KT bieten (Könnte allerdings noch einiges flüssig machen und bin offen für jedes Wucherangebot.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 19:41:02 |
|
![]() |
||||||
| sorry falscher Thread x.x° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 17:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche <3 zum Originalpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 20:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 15:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 10:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Milleniumsring Schlange Das sie weit über den OP gehandelt werden ist mir bewusst :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Karl Ernst Ludwig Planck Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| NICHTS MEHR! Danke an slag und Lillith88 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 20:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5x Reita bis 50KT 4x Ruki bis 40KT gerne nehm ich auch billigere Angebote entgegen oder lasse mit mir handeln. Einfach ENS oder am besten gleich HA LG Ka~zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-5 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche unbegrenzt: Camera Obscura,Glückskekse & Graf Dracula zum OP (tausche auch gegen iwas aus meinem inventar) Je 1 Exemplar: I 5-10KT Teetasse 6KT Todsünde 30KT Tod 48KT Tod (Scheintod) 35KT Träne 6KT Monokuro Boo 9KT ~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~ Auf Raten(bitte Angebote machen): Göttin Herr Hase Zugefrorene Hölle Suche Für einen Freund die Buchstaben A,B & 2x S bitte ENS an mich mit Angeboten! "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke! And the reign will kill us all, Throw ourselves against the wall, But no one else can see, The preservation of the martyr in me. P S Y C H O S O C I A L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 21:22:18 | |||||||