Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT |
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Karl Ernst Ludwig Planck Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 10:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 6 Uruhas (unvererbt!!!) Ich zahle OP-30 KT; nehme aber nicht immer das höchste Gebot an ^^' Uruha, vererbt zahle ich bis 15 KT Außerdem freue ich mich über jeden Reita, Ruki, Aoi die mir zum OP oder knapp drüber angeboten werden. Und für eine Freundin: - Dealer zum OP oder ein wenig mehr - Drache möglichst niedriger Preis LG Miku ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 15:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben K Möglichst um den Originalpreis herum.. 'Subete wa housou da mono...' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein R jetzt und auch gleich noch einen geilen Screen für meinen WebLog. ||-D Danke für eure Angebote! And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:45:10 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Kaffee! Brauche Kaffee, gebt mir Kaffee, will Kaffee! 8(>_@)8 1x Caf-Pow! 05KT 1x Kalter Kaffee 05KT 1x Tasse Kaffee 10KT Möglichst unvererbt und wenn schon, dann bitte nicht aus dem Shop. Bitte, dankeschön! ♥ |
|
![]() |
||||||
| Suche ~ Sake zum OP (5KT) ~ Schmetterling zum OP (11KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfiguren -Flip -Genma Saotome - Ich liebe dich (unvererbt) Kaufe nur für OP!! Bitte per ENS melden Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 11:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch: - Butler - Comic -> Zahle maximal den OP -> Wem das zu wenig is, der muss mir ja kein Angebot machen - ich hab Zeit... -> Angebote per ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt 2. Horcrux - zahle bis ~60kt 4. Horcrux - zahle bis ~70kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Oh!Great Zahle OP-2KT Danke schonmal im Voraus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT alle ^^ Danke an alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfiguren -Flip -Genma Saotome Dauerhaft: - ♥ für 2 KT Kaufe nur für OP!! Bitte per ENS melden Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 15:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Aoi >op bis 30/35 Uruha >op bis 20 evt 25 Ha >ich suche mir immer die billigsten aus >unverschämte Ha`s lehen ich kommentarlos ab! evt bei billigen angeboten auch noch je 1x Ruki & Reita (hier maximal 40-50 vhb) >bei markierung zahle ich nur Aoi(20) und Uruha(15) (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handeln mit Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab ihn schon! ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3 x Violett (unvererbt) - je 5 KT. Bitte gleich ein HA machen. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| Suche [edit] nix mehr, hat sich erledingt =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:39:17 |
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Glückskeks - [Zahle: 4KT || OP: 1KT] ENS oder direktes HA. ♥ message of the blowing wind erasing memories stars are the witnesses of our existence |
|
![]() |
||||||
| Suche eins der folgenden Items: Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:04:49 | |||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle mehr als der shop (unter op) 1 x emo zahle unter op! (verhandelbar) 7 x emo-boys zahle dafür unter op/op/ über op (bis 9 kt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:33:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir - 799 KT (preis verhandelbar) freu mich über HA lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE rausgenommen... bringt nix^^ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel... nur im äußersten Notfall noch für 4KT) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 21:29:01 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| S A M M E L ! Luftballons 1KT das Stück <3 Sofort HA [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer einiges ^.^ Plüschpuppe "Eiichiro Oda" ------ 25KT Geta -------------------------- 6-10KT Poring ----------------------- 12-20KT Des weitern unbegrenzt Patapon ------------ 0,5 - 1 KT Chakra ------------- 0,5 - 1 KT Shogi-Spielstein --- 0,5 - 1KT kleine Schriftrolle 01-02KT Schattendoppelgänger 02-03KT |
|
![]() |
||||||
| ~ -.- ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 14:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Kekse - ab 3 KT (ich nehm sie ALLE!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:06:37 | |||||||