Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche >Ruki Zahle bis zu 80KT sofort, ansonsten Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer~ 1x Herzköniging [OP - OP+] Bei Angeboten über OP bitte zuerst ENS. Wucherangebote werden ignoriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun eine Lulu ^_^ Vielen Dank an Nebelmonster! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 13:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ziemlich dringend: Lichtschwert grün und Lichtschwert rot Zahle bis zu 1oo KT Pro Schwert oder Tausche gegen Masamune Bitte direkt HA Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 08:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Lakai [ab 400 aufwärts, aber sollte im Bereich des möglichen bleiben =)Ich wäre euch echt vermmt dankbar x_x] Utopisch: 1x Akatsuki Member [wenn ihn mal jemand los haben will, zahle 5000++] Einfach HA oder ENS ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konban wa ^^ ich suche für meine sammlung noch weitere detektive ^^ wer einen abzugeben hat, ich nehm ihn gerne ^^ wäre bereit bis zu 25 KT zu zahlen ^^ lg oscar Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche unbegrenzt: Camera Obscura,Glückskekse & Graf Dracula zum OP (tausche auch gegen iwas aus meinem inventar) Je 1 Exemplar: Bass 6-8KT I 5-10KT Todsünde 30KT Tod 48KT Tod (Scheintod) 35KT Monokuro Boo 9KT ~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~ Auf Raten(bitte Angebote machen): Göttin Herr Hase Zugefrorene Hölle Suche Für einen Freund die Buchstaben A & 2x S bitte ENS an mich mit Angeboten! "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 09:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - am liebsten für OP oder drunter, wenn sich da was machen ließe^^*** > Balrog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Frosch". *__* Zahle Preise bis ~ OP. ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Biete bis zu 700 KT~ ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;;;___;;; Ich such nen "Reita" ;___; Kann mir wer helfn pls ;___;? -------Ok, hat sich erledigt! Dankesehr!------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 13:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ___________dumdidumdidum________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester 5-25 kt Daemon 5-7 kt Übrigens muß nicht immer gleich der Maximal-Preis genommen werden ^^° Nehme mehrere der Items Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden.... Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 09:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > > Atlantis [Angebote! < OP] > > Handelsangebot an Naraku-chan |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT |
|
![]() |
||||||
| ............................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es halt wieder versuche XD Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1150KT (mehr KTs habe ich momentan nicht ._.') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche immernoch: 2 x Todsünde Zahle pro Item ~160 KT, verhandelbar ist alles. Einfach ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch~ Regenbogen. :/ Zahle zwischen 70-100 KT. :> Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 11:16:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Master. Startgebot sind 450 KT, bin aber bereit zu verhandeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche!!! Sammelfigur: Muten-Roshi Zahle 5-7 KT Bitte schnell melden!! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum OP (11 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 11:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Digivice Hab grad nur 24 KT, würde auch mehr zahlen aber dann auf raten pls bitte, wenn jemand mehr will, eine ens schickn, ansonsten pls gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 11:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel... nur im äußersten Notfall noch für 4KT) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 17:23:26 | |||||||