Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 12:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vorerst zurückgestellt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis die Ratenzahlung fertig ist, alles zurück gestellt. I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson ------- "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 18:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Suche Rußmännchen zahle 3-4KT bitte per HA melden Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 21:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch!!! Milleniumsring Schlange |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Karl Ernst Ludwig Planck Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| ^________________Danke für die bisherigen HAs__________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Verebungen ist egal Zahle 2-4 KT Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab schon wieder ^_^ Vielen Dank an Requi für mein Himbeertörtchen! Nun hab ich auch mein Pfirsichtörtchen! Danke an JoMarch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 15:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 20:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Aoi >Op bis 35 vhb Uruha >Op bis 20/25 vhb >Ich zahle nicht mehr nur weil einer evt unvererbt ist! >billigstes wird bevorzugt >bei Markierung zahle ich NUR Aoi(25) und Uruha(15) Ha oder Ens PS: Bevor ihr sie in den Shop werft gebt sie doch mir, OP bekommt ihr auf alle Fälle! (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 16:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:10:45 | |||||||
|
||||||
| YES!! GEFUNDEN! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:52:42 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAUERSUCHAUSSCHREIBUNG: ich suche SCHNEE. immer! zahle bis zu 4 KT (wenn jemand mit dem Preis absolut nicht leben kann, soll er mir seinen preisvorschlag machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5x Reita bis 50KT 4x Ruki bis 40KT gerne nehm ich auch billigere Angebote entgegen oder lasse mit mir handeln. Einfach ENS oder am besten gleich HA LG Ka~zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Gackt" (1x) [32o und natürlich aufwärts] und/oder "Zack Fair" [35o aufwärts] (1x) Über die Preise lässt sich natürlich verhandeln!!! würde mich freuen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Möglichst für OP bitte, zahle aber auch mehr wenn es unbedingt sein muss. Einfach HA! In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:42:57 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche den Item Sailor Moon Verwandlungsstab Zahle 16 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche unbegrenzt: Märzhase,Glückskeks & Graf Dracula zum OP (tausche auch gegen iwas aus meinem inventar) Je 1 Exemplar: Hasenhektik 20KT Kamikazehäschen 15KT Kain OP Todsünde 30KT Tod 48KT Tod (Scheintod) 35KT ~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~ Auf Raten(bitte Angebote machen): Göttin Herr Hase Zugefrorene Hölle Suche Für einen Freund den Buchstaben S (2x) bitte ENS an mich mit Angeboten! Service: Itemmarklerin!Ich suche und verkaufe Euch Items, je nach Schwierigkeitsgrad 2-5Kt für mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Master Preis nach absprache oder gleich HA mit eurem Preis dafür zahle natürlich über op Wichtig : mir ist zur zeit nur ratenzahlung möglich pro monat kann ich 60 kt zahlen *könnte aber auch ein bisschen mehr organisieren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- danke!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 20:23:08 | |||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle unter op (aber mehr als der shop) 3 x emo-boys zahle dafür unter op/op/ über op (bis 8 kt) |
|
||||||
| hi ich bin bescheiden... ich suche "lediglich" nur ein Schlüsselschwert^^ danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| suche: ein "H", ein "I", ein "D", ein "A", ein "N" und eine "Sense" (dringend) preis verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs...danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Fussel für max. 4 KT bitte gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [500 KT] Chaos Über den Preis lässt sich ggf. noch reden, einfach via ENS oder HA melden! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es halt weiter versuche XD Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1160KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 11:22:46 | |||||||