Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche ~ Schmetterling 11 KT ~ Plüschpuppe "CLAMP" 25-30 KT Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: bekommen :) * ______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 08:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche das Item: nix mehrXD Einfach Handelsangebot machen oder ENS schreiben^^ Danke im Vorraus!! LG Momoko |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 10:45:58 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (hab wieder n paar KT in der Hinterhand... aber bitte euch trotzdem nicht immer das Maximum zu verlangen... vor allem wenn se ausm Shop sind) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - ZACK FAIR Gehe über den OP kann bis zu 400 KT zahlen. Wer mehr will den bitte ich um Raten zahlung. Er ist mir echt wichtig >3< ich würde alles führ ihn Zahlen! why cuts aren't healing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: - Dealer, wenn möglich OP, zahle wenn nötig aber auch mehr Utopisch als Geschenk für eine Freundin: - Drache zum niedrigsten Gebot LG Miku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 12:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt 2. Horcrux - zahle bis ~60kt 4. Horcrux - zahle bis ~70kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel (~3000KTs) 1x Mond (~2000KTs) KT-Summen sind nur Richtwerte, bei wenigen/keiner Vererbung lege ich auch gut drauf ^^ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Am 30.04.2009 geändert von Aiju. Grund: Verkauf NUR gegen Karotaler | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr - danke für die ganzen ens XD * ______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 13:25:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: Seme [5KT] bitte per ens melden .___. |
|
![]() |
||||||
| sammlung komplett! *.* 56 inu manga items XD danke an alle helfer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 16:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT (auch wenn's mir darunter natürlich lieber wäre ^_~). Ich würde mich über faire Angebote freuen. =) Desweiteren suche ich: - Quantencomputer (zahle OP) - G (zahle 7 KT) Und unbegrenzt: - Artemis Fowl (zahle 30 KT) - Tardis (zahle 40 KT) ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Daemon zahle 10KT! günstigere Angebote sind gern gesehen ^.- >>HA ggglG Yami =^.^= Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 16:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Grün (~OP) 1 x Butler (OP++) Und unbegrenzt: Kristalle (0-2KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche >Firmament kann nur OP zahlen VV HA oder ENS^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 15:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schlange Zahle 30 KT Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Suche ★ - Master (250 Kt) - Schildkrötenente (10 Kt) - schwarz (10 Kt) - Vampir (400 Kt) ENS oder direkt HA. Günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt. Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 15:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 10:55:05 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt.^^ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:13:14 |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dankeschön, hab alles :D Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 00:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Danke hab ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:13:49 |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht utopisch aber egal, ich suche: 1x Firmament [Angebot. Sollte aber nicht überwuchert sein v.v.] 1x Akatsuki Member [5000++] Einfach ENS oder HA. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:58:36 | |||||||
|
||||||
| ich suche Yūki Cross bitte meldet euch per ENS und sagt mir euer Angebot. bitte keine übertreibe Angebote. |