Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal..... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr süüüßen ^^ ich suche > SAM WINCHESTER!!!! ich zahle 10- 15 KT pro stück,,, (je nach vererbung) |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel... nur im äußersten Notfall noch für 4KT) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xVorleser maximal 20 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP oder etwas drüber: 1 x Rot 1 x Grün 1 x Silber 1 x Daemon Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen S E N S E I bitte nicht über 30 KT. Würde mich auch sehr über weniger freuen. Vererbungen sind egal, aber bitte nicht markiert. Das günstigste HA wird angenommen ;-) LG Pain^::^ Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche unbegrenzt: Glückskeks zum OP Suche Für einen Freund den Buchstaben S (2x) bitte ENS an mich mit Angeboten! Service: Itemmarklerin!Ich suche und verkaufe Euch Items, je nach Schwierigkeitsgrad 2-5Kt für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche Item "Zuko" bitte bei mir per Ens melden, ich hätte es furchtbar gern *-* Danke LG Aiko [Edit]: Hat sich bereits erledigt. Danke ^^ <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 20:31:18 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Hallo x3 ich suche 1x -sama Op - 8 Kt ^^ Falls euch das zu billig ist, könnt ihr auch ENS schreiben. Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche: 1 x John Winchester bis 40 KT Bei guten Angeboten würde ich mich auch für Priesterinteressieren. Würde mich über HA und reelle Preise freuen. Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 20:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! ^^ Ich suche: 1x Ruki zahle 40 Karotaler! Bitte schickt mir ein Handelsangebot, wenn Ihr nen Ruki für mich habt! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich diese oder nächste Woche mein vorletztes Wunschitem abbezahlen werde suche ich jemanden der mir einmal mein letztes Wunschitem dann verkaufen würde und zwar: 1x Rose wenns geht unvererbt,unmarkiert für 35-50KT Würde mich sehr über Angebote freuen.Müsste zwar in Raten zahlen aber bin schnell,zuverlässig,habe TOFU und arbeite gegen KT ;) Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben ^^ LG Su Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 20:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... K A I N wenn es geht unter OP...würde aber auch OP zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhöm...ja Hallo >____< ~ ich suche nur das kleine Item "-chan" und hätte dies gerne unter OP..bitte ein HA machen >__< ~ danke v__v ~ *verbeug* { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aries (Widder) und Pisces (Fische) Preis für beides: 12 - 20KT Günstig wird bevorzugt ;) Einfach HA^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-Ani09 / Sa Harry Potter-Treff (LBM/So/2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheDeath Notefür ca. 600 KT + Angebote wären nicht schlecht, lasse gern verhandeln ;) Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: edit: erledigt Bitte um HA oder ENS. Kiss Luc_ Der Fanfiction Emmy ist die erste offizielle und umfangreichste deutsche Leserauszeichnung für mehrere Fanfiction-Kategorien. >Hier< könnt ihr Euere Favoriten eintragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem suche ich als Geschenke für zwei Freundinnen: Dealer, möglichst OP oder knapp darüber Drache zum niedrigsten Gebot LG Miku ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 16:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Pikachu. Nicht mehr, nur ein Pikachu!! Bitte, bitte meldet euch, wenn ihr eins verkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 20:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 00:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment unbegrenzt~ Küsschen Kuss Ich liebe dich! Angebote bitte per ENS. Danke <3 ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erstmal zum OP, zahle aber auch mehr. 1 x Rot 1 x Grün 1 x Silber 1 x Daemon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 17:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suhe noch immer > glühwürmchen zum OP macht mir HA's danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| 1x Vibro-Ei [OP + 5 KT] HA oder ENS Danke schon mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S Zahle auch mehr als OP, aber bitte keine Wucher-Preise. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Spezialsuche: Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben |