Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: Joker über preis lässt verhandeln ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Frosch Zahle Preise um den Op. ^^ Am besten macht ihr mir ein Angebot per Ens oder direkt ein Ha. :) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hooi Hoii :D ich suche 1x A für 20KT 1x L für 1KT pro Tag für immer XD |
|||||||
|
||||||
| 1x Vibro-Ei [OP + 5 KT] HA oder ENS Danke schon mal ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Kristalle für 0,5KT. (ggf. auch mehr) Und alle Farben je einmal. Schon vorhanden: Violett, Flieder, Blau, Türkis, Gelb, Weiß, Pink, Aubergine Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." Alice: "Weil du neben Jasper stehst." Item-Sammler-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum OP (11 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:05:13 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Spezialsuche: Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben |
|
![]() |
||||||
| ____________________Danke__________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 12:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur: Muten-Roshi für 7 KT Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's noch 7! [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handelsangebot an Naraku-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 10:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leute kann mir vllt einer weiter helfen suche dringend das Item Lady würde 9-13KT dafür bezahlen ^^ bitte gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 12:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen!^^ Also bin auf der suche nach den Buchstaben "K" "a" "k" "u" "z" "u" würde mich sehr freuen wenn sich jemand darauf melden würde!^^*smile* Preis wäre verhandelbar!^^ Lg Schuldig007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Aoi >Op bis 35 vhb Uruha >Op bis 20/25 vhb >Ich zahle nicht mehr nur weil einer evt unvererbt ist! >billigstes wird bevorzugt >bei Markierung zahle ich NUR Aoi(25) und Uruha(15) Ha oder Ens PS: Bevor ihr sie in den Shop werft gebt sie doch mir, OP bekommt ihr auf alle Fälle! (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 07:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dealer, möglichst OP oder knapp darüber Drache zum niedrigsten Gebot LG Miku ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he wollt noch sagen hab den ehering bekommen. danke schön ^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal..... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Masterschwert zahle OP! >>HA Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt 2. Horcrux - zahle bis ~60kt 4. Horcrux - zahle bis ~70kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Yay ^____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:11:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche - am liebsten für ungefähr OP ^^** schreibt mir am besten einfach mal eure Preisvorstellungen ^^** > Balrog |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle unter op (aber mehr als der shop) 3 x emo-boys zahle dafür unter op/op/ über op (bis 8 kt) |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel... nur im äußersten Notfall noch für 4KT) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche mal wieder: Seto Kaiba OP+(++) Wenn euch das Item inzwischen langweilt, weil es soviel tollere gibt.. immer her damit. Ich zahle natürlich über dem OP (das ist die Preisangabe ^^), den Rest kann man ja per ENS klären. Gruss Kyraliah *Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Zigaretten Alles bitte nicht mehr als OP ^^ Darunter wird natürlich immer bevorzugt XD "The occupational hazard of making a spectacle of yourself, over the long haul, is that at some point you buy a ticket too." - Thomas McGuane **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 17:51:22 | |||||||