Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Wolf Biete ~ 100 KT. Ich hoffe, dass ich mit diesem Preis noch aktuell bin... ^^; Weren't you shipwrights together?! ... Till a moment ago... yes. - Luffy / Rob Lucci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 16:55:56 | |||||||
|
||||||
| Suche Twilight Poster für 2KT Würde mich über HA's freuen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1x - Banane ~ zahle OP ev + ENS oder HA pls Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (hab wieder n paar KT in der Hinterhand... aber bitte euch trotzdem nicht immer das Maximum zu verlangen... vor allem wenn se ausm Shop sind) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche 1x Kai (von der Band "The Gazette") ich würde 260 KT bezahlen ^^ (hab leider nicht mehr) Wer einen hat schreibt mir doch bitte eine ENS danke ^^ Sei so wie du bist, lache und lebe deine Träume!! Lass dich nicht verändern, nur damit du dazu gehörst. Bleib einfach du selbst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 21:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay hat sich erledigt *froi* It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 13:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum OP (11 KT) ~ Plüschpuppe "CLAMP" 25-30 KT Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 14:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche sollang kt vorrat reicht: Aoi op bis 30/35 Uruha op bis 20/25 vhb (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt -____- ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 20:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oups, doppelpost >.< ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 14:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammel: unbegrenzt Kekse (ab 6 KT) unbegrenzt Handtücher (ab 25 KT) > HA :) Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erstmal zum OP, zahle aber auch gerne mehr. 1 x Rot 1 x Grün 1 x Silber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 15:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>>>>>>>>>>>>>>Schlange zahle OP bis 40 KT HA oder ENS^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ ^^ suche 'Miyavi' bis zu 400 KT und 2 mal 'Wolf' jeweils OP bis maximal 10 KT |
|||||||
|
||||||
| danke an abgemeldet das ging schnell ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 17:47:54 |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Spezialsuche: 1kg Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben |
|
||||||
| Ich suche die Buchstaben: E 0-15 KT I 0-15 KT K 0- 5 KT O 0-10 KT R 0-8 KT je weils 1x und (am besten geschenkt ^^) bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5x Reita bis 50KT 4x Ruki bis 40KT ❣Dringend:❣ ❣1x Master bis OP - ???KT ❣ gerne nehm ich auch billigere Angebote entgegen oder lasse mit mir handeln. Einfach ENS oder am besten gleich HA LG Ka~zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin würde bis zu 200 KT zahlen (Angebote einfach per HA (gerne auch günztiger)) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schlange macht mir nen HA Suizid is the proof of live |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Öhöm...ja Hallo >____< ~ ich suche nur das kleine Item "-chan" und hätte dies gerne unter OP..bitte ein HA machen >__< ~ danke v__v ~ *verbeug* { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Masterschwert zahle 10KT Vererbungen egal! bitte gleich ein HA, wenn ihr es loswerden wollt! ggglG Yami =^.^= Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 22:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: 2x I 25 Karotaler pro Buchstabe Makete wa naranu Kanarazu kate Make wa ikenai Zettai katsu koto Sore ga okite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 21:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Chocobo > Sephirot Biete ab 1000KT und http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=174868 freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:12:48 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |