Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 3x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab eins, danke. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu das ging ja schnell ^---^ Danke! LG Riax ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Reis (Zahle 3 KT) 1x Sake (Zahle 5 KT) 1x Kanji: 馬鹿 (Zahle 5 KT) 1x Tokio Stadtplan (Zahle 10 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhöm...ja Hallo >____< ~ ich suche nur das kleine Item "-chan" und hätte dies gerne unter OP..bitte ein HA machen >__< ~ danke ó__ò ~ *verbeug* { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ☺ Anzahl egal auch über OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schnee-Eule Auch über OP Schickt mir ein Angebot! Danke :D "Quiet Son, I'm making... TOAST!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, suche immer noch einen 'Kai' kann momentan nur 1200 KT zahlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh falscher Thread, sorry! >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲ ich suche den Buchstaben: 「A」 !(゜∀゜) bin bereit bis zu 50KT zu zahlen!Danke! ▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲ 「選ぶべき答えで決まる」 ⊰❂ Fortune of My day up or down?❂⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:34:28 | |||||||
|
||||||
| Falscher Thread, sorry! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:15:54 |
|
![]() |
||||||
| vielen dank leute, hab genug smileys :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Hübschen. Ich suche für die Bruderschaft ein paar von den ☺. mir wäre der OP natürlich sehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben : - I - U Einfach ein Ha mit eurem angebot machen oder ENS schreiben :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 20:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Hab alles =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 20:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Chocobo > Sephiroth Biete ab 1000KT und http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=174868 freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT: hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Jack Daniels Op oder drunter, sofort HA. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt x3 danke an Requi ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 20:24:46 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
||||||
| Danke an alle lieben User :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:02:12 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche dringend nach: - V (--> Entweder mit 1 oder 4 Vererbungen!) OP würd ich bevorzugen...wenig drüber geht auch! Bitte gleich HA! Danke im Vorraus :3 Ich sage was ich denke und meine was ich sage! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 18:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche billig den Buchstaben "A" Schickt mir einfach Handelsangebot ich guck dann ob es zu viel is oder nich! ♥♥ Danke schön :3~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hab danke Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kigurumi Zahle 30 KT <'3 Bitte gleich HA schicken! ★♫ シリアル⇔NUMBER ♫★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'ne Kuh. Maximal OP, auch gerne weniger. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Hat sich schon erledigt *freu* Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 23:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
edit: danke an Callie Saga-sama hontô ni ai shiteiru ne~~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 13:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||