Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=174868 freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 22:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Item ohne Namen 1 x Y - bitte HA an derBhaal beides für jeweils 5 - 8 KT. |
|||||||
|
||||||
| suche yakuza und emoschirmchen zahle unter op^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 18:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wenn es geht zum OP Schlüsselschwert (5KT) Angebote per HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 17:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^___________________________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 13:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1250KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche (auch mehrmals): Punkt in Flensburg = 10 KT (bin momentan auf´m Schiff zum arbeiten, komme daher seltener online, also nicht wundern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange zahle 40 KT Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Biss [zum OP] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester OP-30 kt Sammle sie, also gerne mehrere ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Alles für OP Schachbrett |
|||||||
|
![]() |
||||||
- M - Y Zahle nicht mehr als 7 KT pro Buchstaben! Wenn euch der Preis aber partout nicht zusagt, lasse ich auch mit mir verhandeln. ^^ Vorerst abgebrochen aufgrund von akutem KT-Mangel! XD Aber ihr dürft eure HAs und ENS zu den selben Bedingungen gern an Michou richten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 21:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Gambit bitte per ENS melden Steck ne Banane in dein Ohr, ne kleine feine reife in dein Lieblings ohr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Schlüsselschwert Bin bereit mehr als den OP zu zahlen... hab aber zurzeit nur 6 kt^^ also wenn wer mehr will bitte per ens melden, ansonsten ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) 2. Horcrux - zahle bis ~100kt 4. Horcrux - zahle bis ~100kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich sammle immer noch unbegrenzt das Item S C H M E T T E R L I N G Ich bezahle 0-13KT pro Item, gerne auch markiert, ich bin eh Sammler. Ich werde demnächst eine Item- und Karotaler-Verlosung veranstalten. Die Lose werden nicht zu Wucherpreisen verkauft. Aus diesem Grund werde ich bei der Tombola auf KT- oder Itemspenden angewiesen sein. Diese werden dann natürlich in einem öffentlich einsehbaren Weblogeintrag aufgezählt. Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 2 x A [bis zu 30 KT] 1 x K [bis zu 8 KT] 1 x U [bis zu 15 KT] gleich HA bitte schicken das preiswerteste wird angenommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 19:15:43 |
|
![]() |
||||||
| hab, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 23:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: DANTE Hab leider keine Ahnung wie der Wert ist, daher lasse ich mit mir verhandeln. 1000 KT gibts als Anzahlung jedoch Bar auf die Kralle. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 19:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Kekse ab 2 KT Handtücher ab 10 KT Macht ab 500 KT Master ab 500 KT 2. oder 4. Horcrux bis 60 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 19:51:45 | |||||||
|
||||||
| Suche Mitgliedsausweis 'Ghostfacers' - biete 20 kt Bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
Suche: >Glühwürmchen zum OP bzw nah am OP >Sekunde zum OP HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: - Dealer (gern zum OP, kann auch mehr sein) - Drache zum Niedriggebot - Hasenhektik (verkauft das überhaupt wer?) LG Karyu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Suche: - Yuki Cross - Shinigami - Edward Zahle 70- 80 KT für alle drei |
|||||||
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT+++ Gerne nach oben hin verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) (Tausche auch, zum Beispiel gegen das Item Firmament.) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 21:06:19 | |||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal (bedenkt die virtuelle Wirtschaftskrise bitte^^) 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |