Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Kekse ab 2 KT Handtücher ab 10 KT Macht ab 500 KT Master ab 500 KT Vampir bis 450 KT 2. oder 4. Horcrux bis 60 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 16:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich sammle immer noch unbegrenzt das Item S C H M E T T E R L I N G Ich bezahle 0-13KT pro Item, gerne auch markiert, ich bin eh Sammler. Ich werde demnächst eine Item- und Karotaler-Verlosung veranstalten. Die Lose werden nicht zu Wucherpreisen verkauft. Aus diesem Grund werde ich bei der Tombola auf KT- oder Itemspenden angewiesen sein. Diese werden dann natürlich in einem öffentlich einsehbaren Weblogeintrag aufgezählt. Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Handtücher (bis 25 KT) Kekse (bis 6 KT) > HA Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 18:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-4KT. OP wäre 4KT. HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) 2. Horcrux - zahle bis ~100kt 4. Horcrux - zahle bis ~100kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kirschen-zahle pro Stück 1-2 kt Leckerli- Zahle pro Stück 1-2 kt bitte einfach HA machen, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab alles ^^ Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 21:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Chocobo > Sephiroth Biete ab 1000KT und http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=174868 freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke an Monk-L I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 21:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item "Grinsekatze"!!! Bitte per ENS melden und einen Preisvorschlag machen!!! (Ich weiß wieviel das Item wert iat und werde auf das realistischste Angebot eingehen^^") |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal (bedenkt die virtuelle Wirtschaftskrise bitte^^) 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: >Master Biete KT 800 + + + Bitte um HA oder ENS. Kiss Luna Der Fanfiction Emmy ist die erste offizielle und umfangreichste deutsche Leserauszeichnung für mehrere Fanfiction-Kategorien. >Hier< könnt ihr Euere Favoriten eintragen. |
|||||||
|
||||||
| suche: Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" biete 15 kt - bitte ha oder ens wenn preis nicht passt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche wenn es geht zum OP oder etwas darüber Schlüsselschwert (5KT) Papu-Frucht (10KT) Angebote per HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Master [ab 500] • Firmament [ab 400] => ENS Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr lieben ^^ ich suche mehrere > SAM WINCHESTER!!!! ich zahle 10- 20 KT pro stück,,, (je nach vererbung) und ich suche einen > KAKASHI HATAKE Zahle 10- 12 KT! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester OP-30 kt Sammle sie, also gerne mehrere ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Yuki Cross^^ Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: >WICHTIG!!! 1kg Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben!!!WICHTIG< |
|
![]() |
||||||
| .................................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [OP - 1 KT] - 1x [OP - 10 KT] I 1x [OP - 05 KT] Y -> Einfach ein HA zukommen lassen! ^^ BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Herz", biete dafür 5 kt. Antworten bitte per ENS, danke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 20:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Marshall Da er noch im Shop liegt, würde ich dafür 15 bezahlen. das ist mehr als der Shop euch zahlen würde! Also, wer ihn los werdne will, ich nehm ihn gerne! ^^ und 1x Homunculus (~OP) !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 20:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, ganz herzlichen dank! ^_______^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 16:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnellen Angebote *o* Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:34:56 | |||||||
|
||||||
| Suche 3 Horcrux!!!! (nicht mehr als 2000 KT ) ok^^ danke hab einen bekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 10:14:47 |
|
![]() |
||||||
| suche: erldedigt XD (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 13:46:05 | |||||||