Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch: - Butler -> ENS oder HA, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nix mehr.. danke ging ja echt schnell^^ die alex Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 00:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Stopp. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 21:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bina uf Buchstaben-Suche: 1 x I ~ 25 KT 1 x R ~ 12 KT 1 x U ~ 25 KT bitte per ENS melden! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Masterschwert (0) oder (1) -> 12 KT Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "A"~ Bitte schickt mir eine Handelsangebot wenn ihr ihn verkaufen wollt! (Kann im Rahmen von 30 - 40 Karos sein mehr geht auch noch aber nicht übertreiben!) Behalte es mir aber vor diese abzulehen wenn es ZU teuer werden soll~ Lg Milli ♥~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 00:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vorerst nichts mehr! Danke Ragnarok!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 14:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich der Suche von roterKater an. :3 Suche 1x Kuh maximal OP :3 einfach HA machen <3 Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* vielen dank für die resonanz konnte leider natürlich nicht alle angebote annehmren aber dennoch vielen vielen dank hab nun je 2x angenommen Alles hat einen Anfang auch das Ende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 16:45:42 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Spezialsuche: 1kg Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item oder KT-Leihe (noch fehlend: 100KT)~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (hab wieder n paar KT in der Hinterhand... aber bitte euch trotzdem nicht immer das Maximum zu verlangen... vor allem wenn se ausm Shop sind) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Dante". Wer hat noch einen zu vergeben? *lach* Zahle bis zu 50 KT über dem OP, aba auch verhandlungsfähig. There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben : - I Einfach ein Ha mit eurem angebot machen oder ENS schreiben :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 07:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche leider immer noch (T___T) > Balrog zahle OP+ Einfach mal HA schicken!! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vielen Dank an Jared Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 11:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT(+) Gerne verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 12:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche : Schal rot-gold einfach ein HA mit eurem Preisvorschlag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles bekommen, danke vielmals :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 09:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, suche immer noch einen 'Kai' kann momentan nur 1250 KT zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x *luv* 1x -sama Bitte so um den OP rum. Wenn ihr es markiert unter OP :3 ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "☺" Wer wäre bereit mir für 6 KTs ein abzugeben? Geht sterben. |
|||||||
|
||||||
| ich suche YAKUZA zahle dafür allerdings nur unter op, weil das item immer noch im shop rumgammelt und EMOSCHIRMCHEN zahle dafür ebenfalls unter op weil das item immer wieder im den shop gekickt wird und ich es auch gleich vom shop kaufen könnte. (diesmal hab ich eine begründung geschrieben und ich hoffe, dass mich nicht nochmal i-welche leute anschreiben und fragen warum ich für diese items nur unter op zahlen möchte >__>) |
|
![]() |
||||||
| Hi, Suche: 1x Schlange Zahle bis zu 40 KT Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 1x Mafioso Möglichst zum OP bis maximal 180 KT. und 1x I Hier bitte eine ENS mit eurem Angebot, aber nicht mehr als 25 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 15:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Plüschpuppe "CLAMP" 25-28 KT Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucher das Item: ☺ Zahle 0 - 4 KT* Bitte gleich über HA lg Kagome~ * Die günstigsten Angebote werden bevorzugt! WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- |
|||||||