Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Dankeschön. <3 I'll seize your vital regions!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 22:04:30 | |||||||
|
||||||
| Suche eine Grinsekatze für eine liebe Freundin von mir. Zahle, hmm, ja, den Wert den das item grade hat. 100KT AUFWÄRTS!!! ;-) Für ein guterhaltenes Exemplar, in diesem Fall unvererbt, darf es auch mal mehr sein :-) Falls ihr mehr wollt lässt sich aber auch drüber reden, zumal die dringlichkeit der Suche hoch ist. Meldet euch am besten per ENS um einen Preis auszuhandeln. |
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT] Zusätzlich noch: 1x Elfe [1ooKT] Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schwarze Katze [ 13Kt+ ] Werde allerdingz keine wucherpreise annehmen uu' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle das Item Juwel am Liebsten natürlich OP aber zahle bis max.3KT dafür. danke schon einmal =) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben! Ich suche mal wieder was und zwar je ein paar mal: Katze Kater zahle je Item 0-2 KT ^^ wenn ihr mir Beide (oder auch 2x den Gleichen) verkauft gibts 5KT Schickt einfach gleich ein HA, wenn ihr welche habt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 07:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Westen 1x Osten Am besten wäre natürlich OP [5 KT], ich würde pro Item aber auch bis zu 10 KT zahlen. HA oder ENS. Danke! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (0-8KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 20:53:46 |
|
![]() |
||||||
| Hachja.. erstmal nichts mehr. : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 18:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS - zahle 60-70 KT (OP: 30 KT) ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 00:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E S E T O K A I B A Z A H L E H A R T E R S P A R T E 2 5 0 K T ! ! ! Bitte helft mir.. ich will das Item schon seit 3 Jahren und bekomm's einfach nicht.. *schnief* ... weil Motten nunmal zum Licht fliegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 00:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch ganz dringend,ich weiss das ist utopisch,aber ich suche 1x Mond >> 3000+ Bitte,bitte meldet euch doch,hat nicht einer Mitleid mit mir,kann auch sofort zahlen LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dämon. Bitte keinen Wucher... Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 13:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halluu :3 Suche 1mal Schnee! Würd so um den Dreh 10 Kt dafür hergeben..vielleicht ist jemand so lieb ? ;___; (Und hilft mir dadurch bei meiner FF13 Obsession XD) EDIT! Hab das Item. Danke Ragnarok!! Ganz lieb von dir <3 Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 12:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schnee - Blitz um den OP oder auch leicht drüber. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow OMG ich hab ne Lamb >....< *sich tierisch freu* Danke!!! LG dat Grell-san <3~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 10:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Hoffnung [KT 25+] ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 08:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Comic [bis 15 KT] Harley Quinn [bis 30 KT] Joker [bis 45 KT] Günstige Angebote werden bevorzugt. Bitte kein Wucher. Dank schon mal ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 10:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: N für 30 KT Ich würde auch gern verhandeln. Würde mich freuen, wenn es mir jemand verkaufen würde. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 12:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle 12 Sternzeichen zum OP oder drunter. (Also ich würde noch mehr als der Shop bezahlen, das ist klar, aber eben nur ungern über den OP gehen) Mir fehlen noch: Scorpio (Skorpion), Pisces (Fische) (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
... Sundance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 11:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 3x Hetalia-Land (ca. 35KT) und 1x Noctis Lucis Caelum ab 500KT > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: > ??X Overall (OP - 20 KT) * Einfach HA * Bei Fragen ENS Liebe Grüße abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 18:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal wieder was. nämlich ein mal noch rußmännchen. würde 4-5 kt dafür geben. hast du eins für mich? dann kannst du mir gleich ein ha schicken. ^^ solltest du noch fragen haben ode gibt es noch etwas zu klären, dann schreib mir doch ne ens. ;) Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 21:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling Traumhändler (nicht weit über OP) Vampir ( XD) Bin im Bilde über Preise, Wucher HA lehn ich ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 15:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: -Bob Ross Videokasette Würde für jedes Item bis 30 KT bezahlen. Also wer diese Sachen loshaben möchte, der ist bei mir Willkommen.^^ Viele Grüße FuYu Seh ich aus wie eine Bratwurst, oder warum gibst du deinen Senf dazu? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 07:23:52 | |||||||