Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
. : E R R O R : . D8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 18:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 17:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich sammle Sora für 10 - 20 KT einfach HA schicken danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Sammelfigur "Joey Wheeler" biete 5KT dafür. Bei interesse bitte sofort HA! XD Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item: > Overall da ich es beginne nun zu Sammeln. ^^ * Zahle OP (15 KT) - 20 KT * Einfach HA * Bei Fragen ENS Liebe Grüße abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Kami", zahle so um die 10 KT, preis ist aber noch verhandelbar, also meldet euch einfach sprach der Wolf und verschwand durch die Wand |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: unbegrenzt: Bankai Je ________ 10 - 30 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 10 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 7 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 17:22:43 |
|
![]() |
||||||
| Sammle: True Blood --> bis 10 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~Sammle/Suche unbegrenzt~*~ Kami für 10KT pro Stück -bitte gleich HA, danke^^ lG Yami „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet^^ ~Once upon a time ... I DID exist~ Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel Pokés wollen stärker werden, seid so nett und helft ihnen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 19:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schwarze Katze moeglichst zum OP :3 - Nehme keine Wucherpreise / Das niedrige Preise sind mir willkomen |3 - Am besten sofort HA :D |
|||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 21:49:18 |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester 1000kt kann ich sovort zahlen^^ würde soger 2000kt-2500kt zahlen! egal wie viel ihr haben wollt bis zu 6000kt würde ich zahlen =) an sonsten sammel ich noch klein kram^^° ??x Sam winchester 40-45kt ??x John winchester 25-40kt ??x Supernatural 5-6kt ??x Unbekannt 1-3kt!! Ens oder Ha ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute Ich suche "Brook" und "Strawberry Sundae". Am besten währe OP aber ein wenig darüber währe auch in ordnung^^ Aber bitte nicht übertreiben. Habe auch noch Bonbon und Bleistift anzubieten. Beide zusammen für 1 KT für euch Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 19:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:2x ♥ Macht einfach Angebote, kein unverschämter Wucher! Einfach ENS oder direkt HA. :) > Falsetto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 19:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alles, danke ^^ __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ __$$____$$__$$____("( 'o', )__ __$$____$$__$$____(")(")(,,)__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 20:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x Go-Brett und unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle um den Op, max. OP+5 kaufe solange, bis ich keine kt mehr hab^^° kann auch mit einem anderen item, das den gleichen wert hat, getauscht werden Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 20:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle das Item Juwel am Liebsten natürlich OP aber zahle bis max.3KT dafür. danke schon einmal =) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Vielen Dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 06:38:04 | |||||||
|
||||||
| Such immernoch: Sasuke(200kt) ich bin nich so reich wie andere aber ich kann das doppelte vom Op zahln. 200 kt sind doch auch viel oder? Ansonsten kann ich nur Rate zahlen. |
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ?? x Pokémon-Ei ?? x Erfahrungspunkt 1x Grün Danke sehr~ ^^ Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele auch weiterhin; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [3 bis 5KT] bitte direkt HA >Zusätzlich suche ich Flügel (Engel) und Flügel (Dämon) Da mir aber die Handlungspreise gerade nicht bekannt sind, würde ich mich über ein faires Angebot um den OP oder ein wenig mehr freuen einfach ENS^^ ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch ganz dringend,ich weiss das ist utopisch,aber ich suche 1x Mond Bin bereit einiges dafür zu zahlen. Bitte,bitte meldet euch doch,hat nicht einer Mitleid mit mir,kann auch sofort zahlen LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
||||||
| Suche DRINGENT das item > Oktopus < ich würde etwas über den OP gehen. Meldet euch bei mir falls ihr ihn los werden wollt |