Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kouichi Kimura >15kt/20kt 1x Tennissocken >op 1x Tennisball >op xx Kunimitsu Tezuka >5/10kt ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 21:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: - 3x K (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 3x S (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 2x Y (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 2x Hetalia-Land (entweder zum OP [5KT] oder auch das doppelte [10KT] pro Stück - gern auch mehr als zweimal) - 1x Magierin (Verhandlungsbasis) Dann: - 1x Psychopath (zum OP [20KT]) Und dann: - 1x Atemu (HA bitte) HA in allen Fällen an mich, bin Verhandlungswillig. Grüße Yoko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 18:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal wieder was. nämlich bis zu 3 mal rußmännchen. würde jeweils 4 kt dafür geben. hast du eins oder mehrere für mich? dann kannst du mir gleich ein ha schicken. ^^ solltest du noch fragen haben ode gibt es noch etwas zu klären, dann schreib mir doch ne ens. ;) Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Eiswürfel Dateisystem (defekt) Gantz Zum OP oder etwas darüber. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 20:01:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schwarze Katze moeglichst zum OP :3 - Nehme keine Wucherpreise / Das niedrige Preise sind mir willkomen |3 - Am besten sofort HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) > Schlagsahne (bis 04 KT) Suche > Der kleine Mucc (bis 30 KT, verhandelbar) > Reita (bis 40 KT wäre ideal, natürlich verhandelbar) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: 1x Glühwürmchen 5KT sowie unbegrenzt Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Verhandeln ist immer möglich! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Habs ^^ *__________________________* ~~~~ <3 <3 J.E.P. Linnankivi, Minä rakastan sinua!!! <3 <3 ~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 16:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester 1000kt kann ich sovort zahlen^^ würde soger 2000kt-2500kt zahlen! egal wie viel ihr haben wollt bis zu 6000kt würde ich zahlen =) an sonsten sammel ich noch klein kram^^° Sam winchester 40-45kt John winchester 25-40kt Supernatural 5-6kt Unbekannt 1-3kt Ens oder Ha ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche: Schnee-Eule "Sagt mir einen Preis" wird ja nicht mehr akzeptiert xDD also sag ich mal > 400 KT < Macht mir ein anderes Angebot, wenn euch das nicht zusagt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 16:29:58 |
|
![]() |
||||||
| -------------------------- We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny. (Alex - Lunar Silver Star Story Complete) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 17:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchze immer noch ganz dringend 1x Mond ich weiss das is ein utopische Suche,aber ich bin auch bereit einiges dafür zu geben,vielleicht hat jha j emand mitleid mit mir ^^ LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp Möp -erledigt- Thx! Jetzt hab ich meinen Shou~ ^__________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 17:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: "der kleine mucc" preis aushandeln per ens danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Panther -erledigt- Bloody Rose möglichst um den OP rum. vor allem der panther ist dringend, da ich katzen über alles liebe. warum bin ich eigentlich nie online wenn die tollen items rauskommen?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 20:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ danke^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 17:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Panther ~Preis verhandelbar... per ENS oder direkt HA~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 23:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -nine- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 17:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Millenniumsring Millenniumsstab Millenniumsschlüssel Zahle, auch eure Preisvorstellung :D Bei Interesse lege ich zusätzlich Items aus meinem Inventar auch dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Girugämesh - Göttin - Deidara Bin bereit den Originalpreis zu zahlen und auch mehr, je nach Angebot. Am liebsten wäre mir eine ENS zum Kostenvoranschlag. Bei ganz grossen Beträgen wäre ich froh, wenn ich die in Raten abzahlen könnte. Danke im Voraus. Inside the constant Flowing Spiral of Time A Droplet of Warmth from You Flows down my Back A Dream that pierces my Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 00:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Magierin entweder OP oder auch darüber, aber eure Wucherpreise könnt ihr gerne behalten :3 Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz Dringend das Item >>'I'<< Ab OP, oder auch mehr oder weniger ~ ♥ !!Kann aber nur in Ratenabbezahlen!! Da ich momentan keine KT habe, aber ich brauche dieses Item sehr dringend >___< Vielen Dank <3 Y U M M I. ♥ o( °ω°)o _Takanori Matsumoto_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: [400+] FLYING LAMB für Verhandlungen bitte ENS. Ansonsten direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 21:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x ♥ - je 3 KT Wenn man mir 3 auf einmal überreicht, zahle ich 10 KT. :) Vererbungen sind mir eigtl. wurscht, wobei es die 3 nicht überschreiten sollte (wenn möglich - sieht nämlich doof aus)... ist aber nebensächlich. Bitte macht eifrig HA's. :3 xD Eure Fals ^^ |
|||||||
|
||||||
| Such jetzt nur noch OnePiece Manga Zahle den Shop-Preis oder auch en bissel drüber. Über ne ENS, en GB-Eintrag oder HA würde ich mich sehr freuen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 18:54:47 |
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT] Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1x Supernova 1x Girugämesh Zahle über OP aber nicht zu viel. <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
||||||
| ---------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 18:14:57 |