Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: -Vip-Pass fürs ZeroSum -Black Dagger Bietet an was ihr habt ^-^ Zahle sehr gut und über OP! Einfach direkt HA oder ens. Gruß Lialan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✂ - - - - - - - - - - - ich suche dringend... 1x Nationalflagge: USA 1x Neptun 1x Norden 1x Nacht zahle auf raten :3 ✂ - - - - - - - - - - - "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:3x ♥ (Herz) - je 3-4 KT (depends on Vererbung) Vererbungen sind mir eigtl. wurscht, wobei es die 3 nicht überschreiten sollte (wenn möglich - sieht nämlich doof aus)... ist aber eigtl. schon nebensächlich. Bitte macht eifrig HA's. :3 xD Wenn ihr verkauft, aber mehr wollt... meldet euch doch bitte per ENS, mait? :3 Eure Fals ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 00:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 1x Q Zahle OP+, bitte keine Wucherpreise. Vererbungen sind völlig egal. Direkt HA an mich. __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ __$$____$$__$$____("( 'o', )__ __$$____$$__$$____(")(")(,,)__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 13:56:02 | |||||||
|
||||||
| Suche eine Grinsekatze für eine liebe Freundin von mir. Zahle, hmm, ja, den Wert den das item grade hat. Im Wertforum steht was von 70-90kt? Falls ihr mehr wollt lässt sich aber auch drüber reden, zumal die dringlichkeit der Suche hoch ist. Meldet euch am besten per ENS um einen Preis auszuhandeln. |
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Comic Harley Quinn Joker Preise OP + Günstige Angebote werden bevorzugt. Bitte kein Wucher. Dank schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit-------------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 09:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 12:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 15:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 08:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 10:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider den Panther verpasst.... .-. ob den vlt jemand zum OP verkauft? o.o bütte gleich HA It's super dynamic cooking time, b*tches!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :D Ich such momentan Sasuke :D Hab nur 990 KTs D: Bin also auf Ratenzahlung angewießen, falls teurer ^^ Nichts ist schlimmer, als dem Gutes zu tun, dem du nur Böses wolltest, doch es ist viel schlimmer, jemandem Böses zu tun, dem du nur Gutes wolltest. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Plüschpuppe "Tite Kubo" ca 25-30KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 10 - 30 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 10 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 7 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal wieder was. nämlich bis zu 3 mal rußmännchen. würde jeweils 4-5 kt dafür geben. hast du eins oder mehrere für mich? dann kannst du mir gleich ein ha schicken. ^^ solltest du noch fragen haben ode gibt es noch etwas zu klären, dann schreib mir doch ne ens. ;) Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu :D ich sammle Sora für 10 - 20 KT einfach HA schicken ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester 1000kt kann ich sovort zahlen^^ würde soger 2000kt-2500kt zahlen! egal wie viel ihr haben wollt bis zu 6000kt würde ich zahlen =) an sonsten sammel ich noch klein kram^^° ??x Sam winchester 40-45kt ??x John winchester 25-40kt ??x Supernatural 5-6kt Nur HEUTE BIS 17:00 SUCHE ICH DAS ITEM ??x Unbekannt FÜR JE 4kt!! Ens oder Ha ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 14:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 09:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS - zahle 55 - 60 KT (OP: 30 KT) ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend das [N] Gebe dafür bis zu 10 KT D: Angebote bitte~ nur ENS Danke >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche einen Strohhut für unter Orginalpreis. mfg Cat Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: nationalflagge dänemark!!!! bis zu 40/50 kt [op war 16 kt], ist aber auch verhandelbar wenn das item mehr wert ist. Deathly Hallows, page 509 - and all the fangirls died. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 16:53:37 | |||||||
|
||||||
| Suche - Puzzlestücke bis 5KT (Ich sammle) - Dateisystem (defekt) (OP) - Gantz (OP bis leicht darüber) |
|
![]() |
||||||
| ok danke^^ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - 1x Bloody Rose - OP! - unvererbt Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schwarze Katze moeglichst zum OP :3 - Nehme keine Wucherpreise / Das niedrige Preise sind mir willkomen |3 - Am besten sofort HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: [400+ KT] FLYING LAMB für Verhandlungen bitte ENS. Ansonsten direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 17:37:15 | |||||||
|
||||||
| suche verweifelt: 1x verrückter Hutmacher bin bereit, deutlich über OP zu zaheln. kann derzeit aber nur 97 kt bieten, der Rest müsste per Ratenzahlung laufen. So erbarme sich doch jemand...büdde büdde :3 jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
suche die items: - zigarette: [dringend! hier OP++(+)] - todeszigaretten - januar - dir en grey - zigarettenkomplettset - schlagsahne + schokosoße OP oder OP+ aber keine wucherpreise! außerdem wir immernoch ausschau gehalten nach: - girugämesh - bass danke im vorraus~ ♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫ PlEAse clIck~♥ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=253350&tseite=0&force_linear=1#174117 *tHankS* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 06:03:32 | |||||||