Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 09:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Edit: Vielen Dank an die Item-Bruderschaft! "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 20:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! ^^ Suche die Items 1x O und 1x R würde mich über Angebote freuen. Bitte keinen Wucher ._. Würde eventuell auch gegen Items aus meiner Sammlung tauschen. ^^ LG EDIT: Hab keine KT mehr ._. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:38:57 | |||||||
|
||||||
| huhuuu^^ Ich suche Madara Uchiha als Item, zahle mit KT, melden bitte per ENS |
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: - 3x K (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 1x M (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT]) - 2x S (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 2x Hetalia-Land (entweder zum OP [5KT] oder auch das doppelte [10KT] pro Stück - gern auch mehr als zweimal) - 1x Alter Ego (entweder zum OP [10KT] oder bis zum doppelten [20KT]) - 1x Magier (Verhandlungsbasis) - 1x Magierin (Verhandlungsbasis) Dann: - 1x Psychopath (zum OP [20KT]) Und dann: - 1x Atemu (HA bitte) - 1x Dunkles Magier Mädchen (ebenfalls HA bitte) HA in allen Fällen an mich, bin Verhandlungswillig. Grüße Yoko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 21:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, habe das günstigste Angebot angenommen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:46:00 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sucubus um die 90 - 120KT 1x Kon (Plüschpuppe) ca. 50KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 10 - 30 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 7 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: • Prinz [80+] Einfach ENS oder direktes HA Ich kann so gut wie jeden Preis sofort zahlen, nehme allerdings nur das billigste an (: Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Bloodstained Black Rabbit 1x Stern Bitte in Richtung OP =3 aber lass auch gern mit mir verhandeln~ .Vešper [Dancε with the Dεvil] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Vip-Pass fürs ZeroSum -Black Dagger Bietet an was ihr habt ^-^ Zahle gut und über OP! Einfach direkt HA oder ens. Gruß Lialan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : nix mehr ^^ I LUV Mangas ... alles ohne Garantie XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2010 22:11:22 | |||||||
|
||||||
| Suche eine Grinsekatze für eine liebe Freundin von mir. Zahle, hmm, ja, den Wert den das item grade hat. Im Wertforum steht was von 70-90kt? Falls ihr mehr wollt lässt sich aber auch drüber reden, zumal die dringlichkeit der Suche hoch ist. Meldet euch am besten per ENS um einen Preis auszuhandeln. |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt thx :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 13:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Panther Zahle bis zu 15 KT. -> ENS/HA "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schwarze Katze moeglichst zum OP :3 - Nehme keine Wucherpreise / Das niedrige Preise sind mir willkomen |3 |
|||||||
|
||||||
| Hallooo, ich suche Invader Zim und/oder Gir. habe aber leider noch nicht viele KTs (bin hier noch nicht lange), aber ich würde zusätzlich mit unendlicher Dankbarkeit zahlen^^ |
|
![]() |
||||||
| suche Panther zahle 30KT *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geboren um zu Leben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
|
||||||
| hey ich suche das Item Bloody Rose zahle 50KT Kein Sch*** ist so hart wie das Leben |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lero ^-^ [bitte nur OP] Sennen ko wa sagashiteru... ♪ Daiji na hearto sagashiteru... ♫ anata wa atari tashikameyou... ♥ >>>>> True Noah <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt >Halbton Zahle 1 KT pro Stück! Bitte HA =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Panther. Bis max 17 KT, gleich HA. (Danke an den, wer auch immer sich erbarmt) Keep the magic secret! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 10:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erledigt "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 01:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Erfahrungspunkt zahle 2 KT pro Item ist das doppelte des op...einfach AH an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E - 1x Bloody Rose - OP - unvererbt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Grinsekatze - max. 70 KT - Unvererbt - max 60 mit Vererbungen macht direkt ein Angebot ^^, werzuerst kommt, mahlt zu erst~ "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 14:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Comic Harley Quinn Joker Preise OP + Günstige Angebote werden bevorzugt. Bitte kein Wucher. Dank schon mal ^^ |
|||||||