Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^, ich suche ganz dringend einen *Trommelwirbel* **Sasuke** Würde OP+ (bis zu 900 KT) Zahlen... Leider habe ich nicht ganz so viele KT, also bis 640 KT bin ich flüssig, wie man so schön sagt ^.~ Ich freue mich sehr über eure Angebote und ihr würdet mir eines meiner Wunschitems damit erfüllen *3* LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Castiel Preis: Op+++ Was sich der Verkäufer halt so vorstellt. come on.. ihr wollt den doch gar nicht behalten :P ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Erfahrundspunktsammlung weitere Erfahrungspunkt Items zahle 2kt wenn es schon vererbungen hat und 3 Kt wenn es keine vererungen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: - 3x K (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 3x S (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 1x Y (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 2x Hetalia-Land (entweder zum OP [5KT] oder auch das doppelte [10KT] pro Stück - gern auch mehr als zweimal) - 1x Magierin (Verhandlungsbasis) Dann: - 1x Psychopath (zum OP [20KT]) Und dann: - 1x Atemu (HA bitte) HA in allen Fällen an mich, bin Verhandlungswillig. Es besteht auch die Möglichkeit, gegen eines meiner Items zu tauschen (dann aber bitte vorher ENS an mich.) Prinzipell ist alles, was blau/orange ist, eintauschbar, aber auch hier bin ich Verhandlungswillig. Grüße Yoko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x RUKI biete 340 kt Kann sofort zahlen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Girugämesh - Deidara Bin bereit den Originalpreis zu zahlen und auch mehr, je nach Angebot. Am liebsten wäre mir eine ENS zum Kostenvoranschlag. Bei ganz grossen Beträgen wäre ich froh, wenn ich die in Raten abzahlen könnte. Danke im Voraus. Inside the constant Flowing Spiral of Time A Droplet of Warmth from You Flows down my Back A Dream that pierces my Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 00:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit _____ habs ^-^ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Quellorden Außerdem kaufe ich immer Pokémonitems, die ich noch nicht besitze, wollt ihr also etwas anderes derartiges loswerden, würde ich mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT]Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 23:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch ganz dringend,ich weiss das ist utopisch,aber ich suche 1x Mond Bin bereit einiges dafür zu zahlen. Bitte,bitte meldet euch doch,hat nicht einer Mitleid mit mir,kann auch sofort zahlen LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 07:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Panther biete 13 Kt bitte HA :3 danke~ 【 ☆⌒ SCREAM OF PLEASURE ⌒☆ 】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit-------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 15:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 10:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 12:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 09:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 12:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Ehering^^" Würde an die 100KT dafür bieten^^ Würd mich sehr über ein Angebot freun!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbegrenzt Katzenhaare, je 1 KT pro Item, einfach HA ^^ ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle MillieniumsItems XD Also den Ring, den Stab, die Kette, die Wage, das Auge, das Puzzel und den Schlüssel^^ Einfach mal eine ENS mit euren Preisvorstellungen schicken XD Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan? Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together. Dean: 0o Like, together together? Sam: Yeah... Dean: They do know we`re brothers, right? |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Kreuz Zahle OP bis 30 KT Einfach HA :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jede Art von Pokemon-Item. Macht einfach ein Angebot KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal wieder was. nämlich bis zu 3 mal rußmännchen. würde jeweils 4-5 kt dafür geben. hast du eins oder mehrere für mich? dann kannst du mir gleich ein ha schicken. ^^ solltest du noch fragen haben ode gibt es noch etwas zu klären, dann schreib mir doch ne ens. ;) Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:44 | |||||||
|
||||||
| wunschlos glücklich |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:35:46 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche auch mal wieder was und zwar: 1 x Sirene - Maximal zahle ich den OP und dann suche ich noch Pokemon. Ich dachte ich fang mal wieder mit dem sammeln an. Macht mir ein gutes Angebot/HA und ich sehe ob ich es annehme. KT´s sind noch gut vorhanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: - 3x K (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 3x S (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 1x Y (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 2x Hetalia-Land (entweder zum OP [5KT] oder auch das doppelte [10KT] pro Stück - gern auch mehr als zweimal) - 1x Magierin (Verhandlungsbasis) Dann: - 1x Psychopath (zum OP [20KT]) Und dann: - 1x Atemu (HA bitte) HA in allen Fällen an mich, bin Verhandlungswillig. Es besteht auch die Möglichkeit, gegen eines meiner Items zu tauschen (dann aber bitte vorher ENS an mich.) Prinzipell ist alles, was blau/orange ist, eintauschbar, aber auch hier bin ich Verhandlungswillig. Grüße Yoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 12:02:15 | |||||||