Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - Girugämesh - Aoi - Ruki - Dir en grey Alles OP+ ,macht einfach Angebote und ich sehe was ich zahlen kann, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein item x3~ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -------------------- ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 07:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 23:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Schnee für ca. 10 KT ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 11:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 07:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Herzkönigin -möglichst unerverbt :) Ich zahle GUT, aber keinen Wucher (also so 3xOP oder so ^^) Danke :* Ich würde mich so freuen >,: 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 3x Hetalia-Land (ca. 35KT) > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 10:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal wieder was. nämlich bis zu 3 mal rußmännchen. würde jeweils 4-5 kt dafür geben. hast du eins oder mehrere für mich? dann kannst du mir gleich ein ha schicken. ^^ solltest du noch fragen haben ode gibt es noch etwas zu klären, dann schreib mir doch ne ens. ;) Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| suche verweifelt: 1x verrückter Hutmacher bin bereit, deutlich über OP zu zaheln. kann derzeit aber nur 99 kt bieten, der Rest müsste per Ratenzahlung laufen. So erbarme sich doch jemand...büdde büdde :3 jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: [430+ KT] FLYING LAMB für Verhandlungen bitte ENS. Ansonsten direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 13:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 14:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle immenroch link ab OP aufwärts <3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je 1x: ♥ Flasche (Freundschaft) ♥ Flasche (Liebe) Um den OP, das billigste Angebot wird natürlich genommen. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· - unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. - Braun Zahle 1 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend 1x Go-Brett und unbegrenzt Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle den Op kaufe solange, bis ich keine kt mehr hab^^° kann auch mit einem anderen item, das den gleichen wert hat, getauscht werden Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit -------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 10:00:44 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: unbegrenzt: Bankai Je ________ 10 - 30 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 10 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 7 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
Das ging schnell, dankeschön <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 18:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr^^, ich suche ganz dringend einen *Trommelwirbel* **Sasuke** Würde OP+ (bis zu 900 KT) Zahlen... Leider habe ich nicht ganz so viele KT, also bis 800 KT bin ich flüssig, wie man so schön sagt ^.~ Ich freue mich sehr über eure Angebote und ihr würdet mir eines meiner Wunschitems damit erfüllen *3* LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
||||||
| habs bekommen~ danke an Goto ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 20:35:12 |
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgende items: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 120-160KT] 1x Herzkönigin [ca. 50KT] bei den preisen lass ich aber durchaus noch mit mir verhandeln. =) einfach HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Zahle XX x Aura der Arroganz [OP - 80 KT] Danke an abgemeldet & Ragnarok für die Buchstaben :)Die Angaben dessen was ich bereit bin zu zahlen sind jeder zeit verhandelbar. Tausche auch gegen andere Items aus meinem Steckbrief. Wobei die obere KT-Grenze nicht unbedingt immer ausgenutzt werden muss. Bitte ENS - Danke! FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 18:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besten dank an Morwen<3 Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 18:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Chocobo 1000++ vererbungen egal <3 wichtig! :3 SAMMEL Luftballons 2KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 18:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |