Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Kon (Plüschpuppe) Zahle 30 KT sofort (mehr als der Shop) => HA Höheres dann bitte auf Ratenzahlung =>ENS I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 22:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo ^^ Ich suche: - Shinigami - Yuki Cross |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen lieben Dank an abgemeldet ^__^ ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 15:09:07 | |||||||
|
||||||
| danke für die angebote! brauch aber kein kyo und keinen aoi mehr! suche nur noch *reita *kai beide wieder BIS 80 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Death Note tausche gegen Vampir bitte HA x3 ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir Zahle ab OP aufwärts. Schickt mir bitte eine ENS mit genauer Preisangabe. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Item ohne Namen [5-7 KT] - direktes HA und 1 x Y [5-7 KT] - HA bitte an derBhaal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, dankeschön. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 01:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich suche > vorerst einige: Häufchen Ich zahl für ein Häufchen 0-5KT. OP wäre 4KT. Ihr müssts also nicht gleich herausfordern und 5KT verlangen, HAs für weniger KT werden natürlich bevorzugt. :3 > 1x Puzzlestück, zahle OP oder einen KT mehr, wenns nicht anders geht. xD - Dankee~, das ging schnell! *-* * Bitte fragt mich nicht danach, was ich zahlen würde ^^' nennt mir lieber eine ungefähre Preisvorstellung und wir machen uns dann was aus. * Vererbungen sind mir im Prinzip egal. ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 23:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item oder KT-Leihe (noch fehlend: 100KT)~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (hab wieder n paar KT in der Hinterhand... aber bitte euch trotzdem nicht immer das Maximum zu verlangen... vor allem wenn se ausm Shop sind) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Alles für OP Schachbrett Schachfigur (Springer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 11:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x I [zahle maximal 15 KT] 1 x N [Zahle maximal 10 KT] 1 x X [zahle maximal 8 KT] schickt mir einfach ein HA das preiswerteste wird immer angenommen Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Kon dank Hancock I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 14:24:15 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: WICHTIG!!! 1kg Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben!!!WICHTIG |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 10:05:44 |
|
||||||
| Suche UNBEGRENZT: Glitzerkrümel Zahle je 2-3 KT Einfach gleich ein HA :) † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 11:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles... Nieder mit Pokito!!! xD Und P.S.: "You've Improve, Uke-san" xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 14:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank! MFG Riax ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 18:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, suche immer noch einen 'Kai' (ja den von Beyblade <.<) kann momentan nur 1250 KT zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schlange Zahle bis zu 40 KT Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Aoi Ich zahle 10 KT mehr als OP, hoffe aber, dass auch Ratenzahlung möglich ist X__X Kann 20 KT anzahlen. Wäre mir wirklich wichtig, weil ich ihn verschenken möchte. Danke, meldet euch bitte per ENS Meroyui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Ruki -> nicht mehr als 100KT Aoi -> nicht mehr als 050KT Kai -> nicht mehr als 150KT 2x X -> nicht mehr als 030KT pro Stück Meldet euch einfach per ENS, bin recht oft online. Je weniger Vererbungen, desto besser. Das günstigere Angebot bekommt den Zuschlag. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Register and have FUN! ^____^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ray_kaetzchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 17:32:01 | |||||||
|
||||||
Suche:nichts mehr. ^^ Alasdair mhic oho ... ♫ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 14:45:33 |
|
![]() |
||||||
Suche für eine Freundin:• [OP - 010 KT] I Suche für mich: • [OP - 005 KT] 1x X Bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 12:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr! <3 Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 12:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Hancock ich habs *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 14:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Plüschpuppe "CLAMP" für 25 KT Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'ne Kuh. Maximal OP, gerne weniger. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Einhorn und Leroy Jethro Gibbs.Bitte HA machen. Gibt das Leben dir ne Zitrone,frag nach Salz und Tequila. |
|||||||