Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Aoi op bis 30/40 >markiert nur 20-25 >nur weil ich eine Preisspanne hinschreibe, heißt es nicht das ich das teuerste Ha annehme. HA (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 15:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin würde bis zu 200 KT zahlen (Angebote einfach per HA (gerne auch günztiger)) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich sammle immer noch unbegrenzt das Item S C H M E T T E R L I N G Ich bezahle 0-13KT pro Item, gerne auch markiert, ich bin eh Sammler. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken eine großangelegte Tombola zu machen. Die Lose sollten nicht allzuteuer sein, damit auch normale User die Möglichkeit haben ein oder zwei Lose zu erstehen, ohne sich in KT-Schulden zu begeben. Aus diesem Grund werde ich bei der Tombola auf KT- oder Itemspenden angewiesen sein. Diese werden dann natürlich in einem öffentlich einsehbaren Weblogeintrag aufgezählt, damit keiner auf die Ideen kommt, ich würde KT's oder Items für mich selbst behalten. Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 18:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche 1x "☺" >Wer wäre bereit mir für 6 KTs ein abzugeben? Danke, ich hab viele Gebote bekommen, konnte aber aus KT mangel leider nicht jedes annehmen :D Geht sterben. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Plüschpuppe "Eiichiro Oda"--- 30-35KT Sharingan = um die 400KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 17:27:43 |
|
![]() |
||||||
| .................................................... And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 22:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pisces (Fische) und Aries (Widder) Gebe: 12 - 20 KT für beide. ~HA/ ENS an mich^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-Ani09 / Sa Harry Potter-Treff (LBM/So/2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eingestellt ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wäre wirklich toll, wenn ich sie bekommen würde! >_< OP, wenn es ginge... In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [OP - 10 KT] I 1x [OP - 05 KT] Y -> Einfach ein HA zukommen lassen! ^^ BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
||||||
| Hallo Leutis^^ Suche folgende Items: *Kyo *Aoi *Reita biete jeweils bis etwa 80 KT pro Item einfach anschreiben danke! |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: >Master Biete KT 800 + + + Bitte um HA oder ENS. Kiss Luna Der Fanfiction Emmy ist die erste offizielle und umfangreichste deutsche Leserauszeichnung für mehrere Fanfiction-Kategorien. >Hier< könnt ihr Euere Favoriten eintragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry hab mich vertan! BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 19:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mittens nur ein posting pro tag :) edit: zu spät ^^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 19:49:03 | |||||||
|
||||||
| Suche 1 x Lucifer Biete 1.000.000 KT, aber nur heute! Morgen nur noch 999.999! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Yin Ich biete 25 KT Bitte einfach HA schicken ^^ Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 21:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schokosoße - OP Mecha - OP / 5 KT darüber Heilige Handgranate - OP Daemon - 15 KT Büchse der Pandora - OP bitte direkt HA. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin Origamipapier <3 Zum OP - gerne auch weniger :D Direktes HA pls C= |
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben > M > V > Y Zahle bis zu 7 KT, für M evtl. auch etwas mehr ^^ ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 21:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erstmal sparen ^^° Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 00:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jacob Black OHNE Vererbung für 5-7KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho! Myself sucht das Item 1x Krönchen (15-?, aber nicht über 25 KTs) "Let's Rock!!" -2B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Alles für OP Schachbrett Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) |
|||||||