Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Aoi >op bis 30 Uruha >op bis 25 ich suche mir die billigsten aus ->sprich ich muss nicht ein item für 30 annehmen, es ist lediglich eine preissapanne was ich ungefähr bereit bin zu zahlen. >vererbungen spielen keine rolle, dafür zahle ich NICHT mehr! >bei markierung jeweils aoi(20/25), uruha(15) Ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:08:33 | |||||||
|
||||||
| Hab wieder KT ^^ und suche 1 x HARLEKIN [zahle bis 30 KT dafür] :3 |
|
||||||
| Ich suche folgende Sammelfiguren: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Und: Pan Macht mir bitte gleich ein HA. Danke schon mal im Vorraus :) EDIT: Nur zum OP oder darunter! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 09:02:28 |
|
||||||
| Suche: 1x Herzbox |
|
![]() |
||||||
Tausend Dank an Kyashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 15:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Keks (bis 6 KT) Handtuch (bis 25 KT) > HA :) Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Gambit (Original 20 KT, ich zahle max. 40 KT) - Sam Winchester (Original 5 KT, max. 20 KT) - Dean Winchester (Original 100 KT, max. 110 KT) Ich würde die Items auch gern für den Originalpreis nehmen. Wer mir das beste Angebot macht, den nehm ich. ^^ ~ When you can live forever, what do you live for? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 15:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - ZACK FAIR Gehe über den OP kann bis zu 410 KT zahlen. Wer mehr will den bitte ich um Raten zahlung. Er ist mir echt wichtig >3< ich würde alles führ ihn Zahlen! why cuts aren't healing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Kakashi Hatake item habs leider verpasst -.- Wegen dem Preis kann man verhandeln ich werd aber mehr zahlen als der grundpreis ist auf jedenfall Änderung: Danke für die ganzen angebote aber ich habe jetzt mein Kakashi ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal (bedenkt die virtuelle Wirtschaftskrise bitte^^) 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Suche: - S (1x) - Traum (1x) biete bis zu OP. Danke schonmal ^^ EDIT: Danke an abgemeldet für die Sommernacht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: DRINGEND!!! Sekunde - bis 3kt!!! Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) 4. Horcrux - zahle bis ~100kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 23:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Suche das Item "Girugamesh" zur Ratenzahlung, möglichst um den OP herum bin aber gewillt zu Handeln. Vielen Dank im Vorraus. Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was unter dem Pottschnitt ist!" nyahahahahahahhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlüsselschwert 0-9 KT^^ *mehr zahln würde, aber nich mehr hat* pls gleich ha, oder ens falls jemand mehr will^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Item ohne Namen 1 x Y - bitte HA an derBhaal beides für jeweils 5 - 8 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr. Edit: Danke an TakashimaKouyou für das erste "+" und Zarah für das zweite. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch: 1 x A (zahle bis zu 45 KT) gleich HA beste angebot wird angenommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhöm...ja Hallo >____< ~ ich suche nur das kleine Item "-chan" und hätte dies gerne unter OP..bitte ein HA machen >__< ~ danke ó__ò ~ *verbeug* { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Marshall (unter OP, aber mehr als der Shop euch gibt, also nicht wegschmeißen! ^__^) ?x John Winchester Ich sammel den Kerl, deshalb hier bitte eine ENS mit eurem Angebot schreiben. Über OP ist klar, aber kein Wucher! !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
||||||
| suche yakuza emoschirmchen wodka haue stachelarmband stachelhalsband würfel zahle unter op |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich sammle immer noch unbegrenzt das Item S C H M E T T E R L I N G Ich bezahle 0-13KT pro Item, gerne auch markiert, ich bin eh Sammler. Ich werde demnächst eine Item- und Karotaler-Verlosung veranstalten und suche weiterhin Spenden (ein paar KT, oder halt ein Item, von dem ihr denkt, dass ihr es entbehren könnt und dass attraktiv genug ist, es bei einer Verlosung zu verwenden). Die Spenden werden dann natürlich in einem öffentlich einsehbaren Weblogeintrag aufgezählt. Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154072&posting=175197 freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 13:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ----nix---- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 22:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi.^^ ich suche ein Gambit.^^ bitte, so um den OP herum. lg dat Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 23:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT+++ Gerne nach oben hin verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) (Tausche auch, zum Beispiel gegen das Item Firmament.) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||