Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT+++ Gerne nach oben hin verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) (Tausche auch, zum Beispiel gegen das Item Firmament.) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Y (für meinen Freund derBhaal) 1 x (Item ohne Namen) beides für jeweils rund 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beendet. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück Suche: >1x Chocobo-Küken [OP - 40 KT] glaube zwar nicht das es einer so günstig angeben wird aber na ja... hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| suche 1x Chocobo-Küken OP-60 KT billigstes angebote werden bevorzugt |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Schachbrett für 18 KT Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Twilight Poster & ToFu&Manga Verkauf Itembruderschaft |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. :) Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst... und denkt dran...Wenn das Leben dich ankotzt, kotz zurück! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 23:33:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls ein Chocobo-Küken Gebe OP - 50 KT. Bitte gleich HA. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
||||||
| Suche: Stripper! Los! Verkauft sie mir! . . . (...bitte *nuschel*) 160KT in bar. Auch im Tausch gegen Chocobo-Küken. |
|
![]() |
||||||
unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Hier bitte gleich ein HA. unbegrenzt ExorzistZahle: ~200KT (über OP!) Bitte hier erst ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ruki und Reita unvererbt! Zahle OP - 50 KT oder tausche gegen Chocobo-Küken! (Kleiner Tipp für alle Suchenden ist meine Verlosung!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 12:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo- Küken 70 kt oder so Bitte anklicken und mitmachen -> 6 hat keine Macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 23:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chocobo-Küken Macht mir einfach ein Angebot^^ Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Flagge zeigen. Deshalb suche ich einmal: Nationalflagge DDR Zahle ca. den OP +/- ein paar KT. Würde mich über Handelsangebote freuen. :D lg NIX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ---- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:13:07 | |||||||
|
||||||
| suche emoschirmchen wodka haue würfel zahle unter op |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ SCHMETTERLING (bis 13 KT) -> UNBEGRENZT 1 x Weihnachtsengel ( UNTER Op) 1 x Kyo (Op) 1 x Am größsten (OP) Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 14:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chocobo-Küken - OP bis 45 KT, evtl auch mehr.. ._. ENS pls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [OP - 10 KT] I 1x [OP - 05 KT] Y 1x [OP - 22 KT] Chokobo-Küken -> Einfach ein HA zukommen lassen! ^^ BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
|
||||||
| suche immer noch: kyo 10kt~~ HA |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sekunde - zahle bis 2kt Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) 4. Horcrux - zahle bis ~100kt ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________________________- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 14:27:22 | |||||||
|
||||||
| Suche auch ein - Chocobo-Küken Bin recht flüssig und hab leider keine Ahnung, wo der derzeitige Preis liegt. Schreibt mich einfach an, falls ihr eins loswerden wollt. Suche unbegrenzt: Glückskeks - [Zahle: 4KT || OP: 1KT] ENS oder direktes HA. ♥ message of the blowing wind erasing memories stars are the witnesses of our existence |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 13:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Marshall 1x Yakuza Zahle bei beiden unter OP, aber mehr als der Shop, also bitte nicht wegschmeißen! ^__^ ?x John Winchester Ich sammel den Kerl, deshalb hier bitte eine ENS mit eurem Angebot schreiben. Über OP ist klar, aber kein Wucher! !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs gefunden xDD danke~ .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr, danke ^^ |
|||||||