Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Danke, hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Uruha 0-20/25 Aoi o-30 Ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Raito sucht:o9x "Death Note Manga" ~> für 0-2 KT. Danke. :3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. 1x Reita ..meldet euch, wenn ihr die beiden los werden wollt, ich nehme sie gerne auf. :D Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^-^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 20:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin: und Bitte beides um den Op rum und NICHT markiert! Schickt mir gleich ein HA <3 ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 01:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beendet. °_° Das ging very schnell. Danke. <333 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 23:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Sense, Zack Fair Hab ein Angebot für den Vampir, den Rest kann ich mir jetzt nicht leisten xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Space OP-??? Macht mir einfach ein Angebot, aber bitte nicht übertreiben ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 01:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Space zu OP++ Licht ~OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 13:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dito! suche auch space! ;__; da wartet man die ganze zeit und dann sowas! >_< OP, oder kanpp drüber bitte! achja, und meine übliche suche: 1x John Winchester (40kt) !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 16:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ Hab. Mein herzliches Danke geht an die liebe Kyraliah Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 01:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ein U. Wenn Jemand eines zu verkaufen hat, kann er/sie mir eine ENS senden oder gleich Handelsangebote machen. Vielen Dank im vorraus :) LG Neville ♥Shikamaru x Temari♥ If I could be sweet I know I've been a real bad girl |
|||||||
|
||||||
| Suche: Nichts mehr x3 Zahle höchstens 19KT. Natürlich wird aber das billigste genommen. ^^ lg Uzumi |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 16:53:17 |
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT+++ Gerne nach oben hin verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) Sagt mir einfach, was ihr haben wollt. (Tausche auch, zum Beispiel gegen das Item Firmament ODER Space.) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Nur ein Posting am Tag erlaubt. |
|||||||
| Am 10.05.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Chocobo <3 1000KT ++++ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Schachbrett für 18 KT Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Twilight Poster & ToFu&Manga Verkauf Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Hier bitte gleich ein HA. unbegrenzt ExorzistZahle: ~200KT (über OP!) Bitte hier erst ENS. |
|||||||
|
||||||
Suche:Kyo Zahle OP - ? Macht mir einfach Angebote. ^^ |
|
||||||
| Suche Erdbeere Zahle um den OP Bitte HA schicken ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:09:12 |
|
![]() |
||||||
| ............................ And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 11:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Hat sich jetzt doch noch erledigt. THX |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 11:46:17 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche einmal T-Virus zum OP (9 KT)!!!!!! Bitte HA machen! LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
||||||
| Edit: Nüchts mehr ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 14:17:34 |
|
||||||
| Suche 1x Seto Kaiba Ich zahle 400 KT dafür. Einfach direktes HA oder bei Fragen ENS :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||