Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche auch ein Chocobo-Küken ;_; zahle ~45 KT Gleich Ha bitte. Günstigere Angebote werden bevorzugt. Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such auch: 1x Chocobo-Küken Zahle ab OP nach oben... macht mir einfach ein HA (Immer wenn man nicht da ist kommt was gutes...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chocobo-Küken >.< OP oder etwas über OP wäre nett! Bitte direkt HA! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: dankeschön an RockstarKARYU^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Aoi >op bis 30 Uruha >op bis 25 ich suche mir die billigsten aus ->sprich ich muss nicht ein item für 25/30 annehmen, es ist lediglich eine preissapanne was ich ungefähr bereit bin zu zahlen. >vererbungen spielen keine rolle, dafür zahle ich NICHT mehr! >bei markierung jeweils aoi(20/25), uruha(15) Ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls ein Chocobo-Küken Gebe HA - 40 KT. Günstigere werden eher angenommen.^^ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dankeschön Daikanyama ^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:02:37 | |||||||
|
||||||
| suche yakuza emoschirmchen wodka haue würfel zahle unter op |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:16:46 |
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: HAt sich erledigt ~۞~"Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you." MarikuXBakura for ever!~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1× Chocobo-Küken Zahle auch über OP~ Bitte direkte HA “Reality's a bitch and life's her sister!” ~Ich liebe DICH <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 16:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1x Schlüsselschwert zahle bis zu 12 KT wer mehr will, pls anschreibn, ich würd bis zu 20 KT insgesamt zahln, nur im moment hab ich nur 12 ansonsten gleich ha^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo-Küken (bis 80 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie so viele andere: Chocobo-Küken Zahlen Op und dadrüber, günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt. Aber macht mir einfach ein HA~ *peace* Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche einen 'Kai' zahle 1280 KT. Würe mich um eine Rückmeldung freuen, wenn jemand seinen verkaufen möchte. Liebe Grüße Trunks21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich sammle immer noch unbegrenzt das Item S C H M E T T E R L I N G Ich bezahle 0-13KT pro Item, gerne auch markiert, ich bin eh Sammler. Edit: All meine alten Posts sind NICHT mehr aktuell. Bitte immer den Post des aktuellen Tages beachten. Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Oh!Great zahle OP-2KT Danke schonmal im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden, danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 16:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Chocobo Küken [~50+ KTs] Einfach HA oder ENS. Verhandeln möglich. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit......................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 20:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi.^^ ich suche ein Gambit.^^ bitte, so um den OP herum. lg dat Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo-Küken Zahle OP oder mehr. Sofort HA :3 ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche eine 1 op wär mir sympathisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Marshall 1x Yakuza Zahle bei beiden unter OP, aber mehr als der Shop, also bitte nicht wegschmeißen! ^__^ ?x John Winchester Ich sammel den Kerl, deshalb hier bitte eine ENS mit eurem Angebot schreiben. Über OP ist klar, aber kein Wucher! !!!Verkaufe Dean Winchester!!! **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
||||||
| erledigt <3 † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:06:09 |
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und Items freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Inetersse ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 19:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
2.- 4. horcrux ~ zahle 300 und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:33:25 | |||||||