Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| okay~ ich gebs auf fürn OP wird das wohl nichts XD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ordne mich auch bei der Suche ein! >.< Suche ein Chocobo-Küken Von OP-45 KT Günstigere Angebote werden bevorzugt. Hoffe es findet sich jemand T_T It's all part of the game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, suche auch ein Chocobo-Küken und würde mich freuen, es um den OP bekommen zu können. Ihr könnt mir aber auch Preisvorschläge machen, wieviel ihr dafür gern haben wollt! :) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank fürs Küken an abgemeldet ^_____^ "Sie denken, Gott wird das gut heißen?" "Verdammt, Gott hab ich vergessen..." Zitat "Grey's Anatomy" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke an Daikanyama Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 08:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal eingestellt! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 07:21:35 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT bei mehr KT bitte anschreiben... Spezialsuche: Chocobo-Kücken vllt erbarmt sich jemand und gibt es mir für knapp über OP*lieb schau* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 07:26:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche bitte 1x Chocobo-Küken Würde so um die 45KT zahlen. Einfach HA. [EDIT: ERHÖHT! Bitte bräuchte es bis Nachmittag, is für ne Freundin!] ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 12:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Hier bitte gleich ein HA. unbegrenzt ExorzistZahle: ~200KT (über OP!) Bitte hier erst ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Sammel Figuren~ Ragnarok Ragnarok Ragnarok Ragnarok RagnarokSammelfigur "Kurogane" und suche macht mir am besten direkt ein HA nehme auch mehrere gleichzeitg gucke mir das angebot dann einfach an ^__^ vielen dank schon mal~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Chocobo-Küken für Op-70KT günstige Angebote werden natürlich bevorzugt.Kann im Moment leider nur Ratenzahlung machen aber wie mich die meisten kennen schaffe ich es sehr schnell die KT aufzutreiben ;) LG Su Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch 1x Chocobo-Küken wäre schön wenn sich jemand zum OP oder etwas drüber davon trennen könnte Verkaufe TOFU! Aktuelle Preisliste ist im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt *_* DANKE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 11:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Dauernd in den Shop geschaut und dann doch verpasst... Hat jemand ein >Chocobo-Küken übrig? ;_; OP-33 KT gibts von mir... *schnüff* Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.- Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - ZACK FAIR Gehe über den OP kann über 400 KT zahlen. Wer mehr will den bitte ich um Raten zahlung. Er ist mir echt wichtig >3< ich würde alles führ ihn Zahlen! why cuts aren't healing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala..... «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 18:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leudde! ich suche immer noch unendlich viele > Sam Winchester!! zahle bis zu 20 KT ;) und > Chocobo-Küken!! zahle 45 KT ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 10:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Chocobo-Küken ~Preis verhandelbar... schreibt einfach~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 21:37:37 | |||||||
|
||||||
| Suche (leider auch): 1x Chocobo-Küken Zahle mehr als OP, günstigstes Angebot wird genommen. Ich hoffe es erbarmt sich jemand und nennt mir einen gütigen Preis. Es kann auch gern mit Items aus meinem Inventar kombiniert werden. Danke. |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. Dank an Julissis I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 12:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Chocobo-Küken Zahle OP-? (die Admins haben wohl rausgefunden das ich nicht oft mehr on bin XD) |
|||||||
|
||||||
| Suche Erstmal nichts mehr. : ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 17:27:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche auch 1 Chocobo-Küki ;_; Wäre nett, wenn ich eins zu nem normalen Preis bekommen könnte. Biete erst mal so um die 40 Taler. Günstigere Angebote nehme ich eher an. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch ein Chocobo-Küken. Biete bis zu 70 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich dann auch mal ein: Suche einmal ein Chocobo-Kücken~ Angebote um den OP wären toll :D [edit] *sigh* OP bis 4o KT? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :D hat vll jemand ein Chocobo-Küken zum OP für mich? ó__ò Einfach HA~ |
|||||||