Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: Son Goku (100 - 130 KT) Entweder HA schicken oder direkt per ENS melden, vielen Dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringen das Item Ball-Jointed Doll is da jemand der es mir verkaufen würde? Bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| suche: - 1x Butler [OP - 65KT] Bitte gleich ^^ Danke im Voraus!! LG momo |
|||||||
|
||||||
| Ich suche, zur vervollständigung meine Tod-Sammlung, den Tod (Azubi). Preis ist verhandelbar. Aber weil ja nunmal ein konkreter Betrag genannt werden muss, stelle ich mal 150KT in den Raum. Falls ihr mir den Tod verkaufen wollt dürft ihr mir gerne eine ENS schicken oder mir gleich ein HA machen :-) |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) > Schlagsahne (bis 04 KT) Suche > Der kleine Mucc (bis 30 KT, verhandelbar) > Reita (bis 40 KT wäre ideal, natürlich verhandelbar) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Kirschblütenfest ~Preis verhandelbar... via ENS oder gleich HA werde mich dann melden~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt: Mana (Bis 5KT) Würde mich sehr über Angebote freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele auch weiterhin; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [bis 5KT] bitte direkt HA >Zusätzlich suche ich Flügel (Engel) Da mir aber die Handlungspreise gerade nicht bekannt sind, würde ich mich über ein faires Angebot um den OP oder ein wenig mehr freuen einfach ENS^^ ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
||||||
| heyhey ^^ ich suche unbegrenzt das Item schwarze Feder. Da ich nicht so viele KTs momentan hab möglichst zum OP von 5 KT, aber natürlich gerne auch drunter ;) freue mich auf HAs! (: One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 17:46:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: > HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. > SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-4 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. Und vielleicht kann mir ja jemand > Edward Elric um nur etwas mehr als den OP verkaufen? Macht mir einfach Angebote! ^.^ Bitte macht mir Angebote! ^^ • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 17:56:03 | |||||||
|
||||||
| edit............... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 10:51:16 |
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgendes item: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 160-220KT] ich lass aber durchaus mit mir verhandeln und bin bereit auch etwas mehr zu zahlen als hier angedacht, da ich das item langsam wirklich verzweifelt suche. =) also bitte ein HA an mich oder eine ENS mit preisverschlägen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: 1x Glühwürmchen 5KT sowie unbegrenzt Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Verhandeln ist immer möglich! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr^^ danke an abgemeldet stay bizarre minna =D kingdom hearts wb <3 : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 19:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Geist OP - 3KT Danke =D "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: nationalflagge dänemark!!!! bis zu 40/50 kt [op war 16 kt], ist aber auch verhandelbar wenn das item mehr wert ist. Deathly Hallows, page 509 - and all the fangirls died. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. danke! Ging irre schnell abgemeldet was here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 20:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ ich hab alle Jungs die ich haben wollte außer Dean Winchester x.x ich weiß- der is wucher vom preis aber ich versuch es dennoch >.> vll hat ja jemand mitleid mit mir und meint er hat zu viele items XD suche: 1x Dean Winchester (hab leider nur 500+ KT) u.u aber vll reicht das jemandem~ Danke! ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... |
|||||||
|
||||||
| Flip hat Maya danke^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 21:11:19 |
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke! :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 21:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habe das Maya Item bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 06:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ganz dringend,ich weiss das ist utopisch,aber ich suche 1x Mond >> 3000+ Bitte,bitte meldet euch doch,hat nicht einer Mitleid mit mir,kann auch sofort zahlen LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tattoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 16:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: [450+ KT] FLYING LAMB für Verhandlungen bitte ENS. Ansonsten direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________danke_______________ Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin passiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 23:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 20:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mit möglichst wenigen Vererbungen und unmarkiert: 03 x Traum (OP +) 10 x Herz (OP +) 05 x Liebe (OP +) 03 x ♥ (OP - 3 KT) 02 x Spiegel (OP +) Sowie andere gute und interessante Items, die für eine Verlosung/Aktion geeignet sind. Bitte bietet mir keinen Schrott an. Danke :) Wenn ihr eines von den Items oben habt, macht einfach ein Handelsangebot! Dankeschön :) Alle Preise sind absolut verhandelbar. Ich beiße auch nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche!!! - "Plüschpuppe Eiichiro Oda" - "Plüschpuppe Tite Kubo" - "Plüschpuppe Rumiko Takahashi" - "Plüschpuppe Akira Toriyama" Zahle jeweils zumindest den Originalpreis von 25 KT. Bin ggf. auch zu mehr bereit. Am Ende wird immer alles gut. Wenn es das nicht ist, ist es auch nicht das Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- erledigt --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 02:11:17 | |||||||