Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 14:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 09:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 09:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche TARDIS!!! Biete 100 KT! ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab meinen verloren -.- danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 10:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 3x Hetalia-Land (ca. 35KT) und 1x Noctis Lucis Caelum ab 600KT > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich sammle das Item 'Banane'. Wer seine für den OP (also 4 KT) oder weniger loswerden will, einfach ein HA machen. Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-850 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
||||||
| edit - - - - - |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 18:05:04 |
|
![]() |
||||||
| alles erledigt. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 16:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ein zahnstocher für dich was möchtest du mir dafür geben? ______________ ♥ like totally. |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: unbegrenzt: Bankai Je ________ 10 - 35 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 10 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 7 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 12:39:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Falco (11-14 KT) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Schickt mir bitte keine "lol's" mehr. Mein Sammelstündchen ist momentan vorbei. xD Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch genau EIN Wattebällchen :D Wer eins hat, bitte HA ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgende items: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 160-200KT] 1x Märzhase [ca. 30-60KT] zum hutmacher: ich lass aber durchaus mit mir verhandeln und bin bereit auch etwas mehr zu zahlen als hier angedacht, da ist das item langsam wirklich verzweifelt suche. =) also bitte ein HA an mich oder eine ENS mit preisverschlägen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen jeweils zum OP: 1x Brook 1x Monkey D. ruffy Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling ( 0-13 KT) ->mein Sammelitem Außerdem suche ich: - Miyavi ( ab OP, alles verhandelbar) - Geisha ( ab OP, alles verhandelbar) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dean winchester^^ hätte 300 Kt sofort!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tattoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 20:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 10KT pro Stück HA oder ENS, wie ihr wollt -^^- lG Yami „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 21:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falschen Threat..sorry Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 17:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Butler [OP - 65KT] Bitter gleich HA ^^ Danke im Voraus LG momo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal, nach Möglichkeit unvererbt: Son Goku (100 - 130 KT) Entweder HA schicken oder direkt per ENS melden, vielen Dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche sowohl... 1x Herzkönigin als auch 1x Herzbube :'( Bittebitte :> 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem Shop gefischt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 20:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Hallo. und der nächste post. damon hab ich schon bekommen allerdings fehlen mir immernoch diese jungs hier: Dean Winchester [oP-18o] KT & Bitte per ENS kontaktieren, wenn jemand die hüpschen Jungs verkauft und am allerliebsten hätte ich sam und dean im Doppelpack! <3 preis is verhandelbar. Danke! ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 20:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: 1x Glühwürmchen 5KT sowie unbegrenzt Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Verhandeln ist immer möglich! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 15:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 23:07:01 | |||||||