Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Und immer noch auf der Suche: Prinz [OP - 200 KT] Ritter [OP - 150 KT] TARDIS [OP - 150 KT Doctor Who [OP - 100 KT] Drache [OP - 200 KT] |
|||||||
|
||||||
| Hi Suche Link und Triforce Schreib mir eine Ens mit euren Preis mfg masterlink |
|
![]() |
||||||
| Suche >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen! ^^ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immernoch ganz dringend,ich weiss das ist utopisch,aber ich suche 1x Mond >> 3000+ Bitte,bitte meldet euch doch,hat nicht einer Mitleid mit mir,kann auch sofort zahlen LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1x Schnee zum OP+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche viele >Pixel [1KT] Everybody lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel/suche: ?x Rumble-Ball (2-3 KT) ?x Seestein (2-3 KT) ?x Log-Port (2-3 KT) Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
||||||
| Suche eine Grinsekatze für eine liebe Freundin von mir. 150KT AUFWÄRTS!!! ;-) Für ein guterhaltenes Exemplar, in diesem Fall unvererbt, darf es auch mal mehr sein :-) Falls ihr mehr wollt lässt sich aber auch drüber reden, zumal die dringlichkeit der Suche hoch ist. Meldet euch am besten per ENS um einen Preis auszuhandeln. PS: Denkt mal dran das dass Item nachdem der Film aus den Kinos verschwunden ist wieder nur OP Wert ist ;-) |
|
![]() |
||||||
| Edit------------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 12:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 09:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 12:44:10 | |||||||
|
||||||
| Suche: Krähe zum OP kann auch etwas über Sein. Über OP erst Ens machen wegen dem Preis. zum op gleich HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 11:37:41 |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Pfirsich Liebe Grüße Cherry Catch a falling star and put it in your pocket Never let it fade away Catch a falling star and put it in your pocket Save it for a rainy day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend, verzweifelt -Herzbube -Herzkönigin -Verrückter Hutmacher -Märzhase -weißes Kaninchen Ich werde nicht alle auf einmal kaufen können [die Herzkönigin hat ganz klar vorrang!] aber ich zahle gut :> Erbarmt sich jemand? 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Also ich suche: Taichi Yagami OP: 1 KT Stückzahl: 1111 Zahle: 1 KT ----------------- Gabumon OP: 5 KT Stückzahl: 555 Zahle: 5 KT Wer interesse hat, kann mir gleich ein HA schicken ^^ VLG abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 13:20:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS - einfach HA schicken... kann aktuell definitiv nicht mehr als 91 KT ausgeben Hat die nicht noch irgendwer herumliegen...? (Danke Morwen für den Timelord <3) ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 12:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: *Zack Fair! Einfach Angebot machen oder per ENS anfragen. *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt... Auch im Pokemon Klickwahn? Dann klicke hier. Denn jeder Klick zählt <3 Verkaufe Bleach, Naruto Fanartikel uvm. zu günstigen Preisen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 20:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Zack Fair, könnte 105 Taler direkt zahlen! Wenn jemand mehr möchte wäre das Verhandlungssache wozu ich auch gerne bereit bin aber dann auf Ratenzahlung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 11:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester 1000kt kann ich sovort zahlen^^ würde soger 2000kt-2500kt zahlen! egal wie viel ihr haben wollt bis zu 6000kt würde ich zahlen =) an sonsten sammel ich noch klein kram^^° ??x Sam winchester 40-45kt ??x John winchester 25-40kt ??x Supernatural 5-6kt ??x Unbekannt 1-3kt!! Ens oder Ha ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 18:00:47 |
|
||||||
| suche: Panther für 12 kt |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: - 3x K (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 1x S (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 1x Y (entweder zum OP [3KT] oder bis zum doppelten [6KT] pro Stück) - 2x Hetalia-Land (entweder zum OP [5KT] oder auch das doppelte [10KT] pro Stück - gern auch mehr als zweimal) - 1x Magierin (Verhandlungsbasis) Dann: - 1x Psychopath (zum OP [20KT]) Und dann: - 1x Atemu (HA bitte) HA in allen Fällen an mich, bin Verhandlungswillig. Es besteht auch die Möglichkeit, gegen eines meiner Items zu tauschen (dann aber bitte vorher ENS an mich.) Prinzipell ist alles, was blau/orange ist, eintauschbar, aber auch hier bin ich Verhandlungswillig. Grüße Yoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________Danke________________________ Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 18:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2010 Code für 1 KT. Bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dankeschön. I'll seize your vital regions!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 13:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn hier jemand bereit ist, dass item Herzherzugeben, bitte an mich wenden, sofern der Preis möglichst nahe am OP liegt (so ~5KT) ^^ © ✬ 彡//ω●) ✬ ™ Blood tastes like Vanilla. |
|||||||