Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ganz dringend,ich weiss das ist utopisch,aber ich suche 1x Mond >> 3000+ Bitte,bitte meldet euch doch,hat nicht einer Mitleid mit mir,kann auch sofort zahlen LG Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 09:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Pfirsich Liebe Grüße Cherry Catch a falling star and put it in your pocket Never let it fade away Catch a falling star and put it in your pocket Save it for a rainy day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend (bittebittebitte D:) 1x Herkönigin 1x Herzbube 1x verrückter Hutmacher 1x weißes Kaninchen 1x Märzhase D: ;_; 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche TARDIS!!! Kann aktuell 91 KT ausgeben - täglich 3 mehr - ggf auch Ratenzahlung oder andere Items als Tausch! ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgende items: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 120-170KT] 1x Märzhase [ca. 30-40KT] zum hutmacher: ich lass aber durchaus mit mir verhandeln und bin bereit auch etwas mehr zu zahlen als hier angedacht, da ist das item langsam wirklich verzweifelt suche. =) also bitte ein HA an mich oder eine ENS mit preisverschlägen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
~ ab OP, mehr oder auch weniger ♥ >>Kann momentan nur in Ratenzahlen!<< Würde mich trotzdem auf Anfragen freuen x3 Y U M M I. ♥ o( °ω°)o _Takanori Matsumoto_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 12:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 12:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich sammle Sora für 10 - 20 KT :3 würde mich freuen wenn sich jemand melden würde einfach HA schicken :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab mein Einhorn Vielen Dank für die HA's =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 19:11:57 | |||||||
|
||||||
| Suche eine Grinsekatze für eine liebe Freundin von mir. Ich biete euch, mehr wie alle anderen hier, nämlich 200KT! Für ein guterhaltenes Exemplar, in diesem Fall unvererbt, darf es auch mal mehr sein :-) Falls ihr mehr wollt lässt sich aber auch drüber reden, zumal die dringlichkeit der Suche hoch ist. Meldet euch am besten per ENS um einen Preis auszuhandeln. PS: Denkt mal dran das dass Item nachdem der Film aus den Kinos verschwunden ist wieder nur OP Wert ist ;-) |
|
![]() |
||||||
| Suche: Conhopper-Orden/Code: 1x Conhopper-Orden Connichi 2006 1x Conhopper-Orden Connichi 2009 1x Conhopper-Orden Frankfurt 2009 1x Conhopper-Orden Leipzig 2009 1x Conhopper-Orden Leipzig 2010 Bitte per ENS melden. Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 22KT das Stück. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 16:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erstmal nichts mehr, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 09:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ?x Gargoyle _________________ für 50 KT _____ Dank gebührt schon mal zwei lieben Verkäufern! <3 ^^ ?x Zaubertrank (150 ml) _______ bis 12 KT ?x Vicodin __________________ bis 06 KT Wenn irgendjemand da noch was abzugeben hätte -> Handelsangebot :) Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 20:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester 1000kt kann ich sovort zahlen^^ würde soger 2000kt-2500kt zahlen! egal wie viel ihr haben wollt bis zu 6000kt würde ich zahlen =) an sonsten sammel ich noch klein kram^^° ??x Sam winchester 40-45kt ??x John winchester 25-40kt ??x Supernatural 5-6kt ??x Unbekannt 1-3kt!! Ens oder Ha ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche XxKami zu je 10KT HA oder ENS lG Yami „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ >>Itemsammlerliste<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 21:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eingestellt, danke fail to see the tragic, turn it into magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 18:11:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Ananas [bis zu 40 KT] Sanzo: I... am not strong. Hakkai: I know. But you are, at least, not weak. [Saiyuki Vol. 6] |
|
![]() |
||||||
| Suche: Hoffnung zahl ab OP und bitte unvererbt~ einfach ENS oder HA x3 "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Timcanpy zum OP. Direktes HA wäre super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such 'nen Dämon... glaub ich... Bis 30 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!!! Ich suche dringend folgende Items: 1 x Liebe 1 x Liebesbrief 1 x Liebesgeschwür Über den Preis wird man sich schon einig werden. Schreibt mich einfach per ENS an.Aber bitte nur per ENS. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin xD suche folgende Itmes: - Hitler-Tagebuch [bis 50 KT] - Aura der Arroganz [??] - Panzer [bis 40 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x . . . Der gehe bis 10 KT auf einen Handel ein, wäre nett, wenn sich einer erbamen könnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) Handelsangebot an Wolfs_Tear. 1x Herz (3-5 KT) 1x Latexkostüm (20-?? KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 08:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2010 09:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Butler [OP - 60KT] Bitte gleich HA =D Dab´nke im vorraus -^-^- lg momo |
|||||||